lerchenzorn hat geschrieben: ↑4. Apr 2024, 16:57 Juli, wir freuen uns über allen Regen den Ihr nach Osten weiterziehen lasst. Heute hat das gut geklappt. ;)
War ich damit gemeint? So nannte mich nur mein Opa ;D Ich schicke Dir gerne mehr.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Von Ornithogalum nutans hatte ich zweimal je eine Zwiebel als "Beifang" in anderen Beuteln mit Blumenzwiebeln, die haben einmal geblüht und waren dann weg. Keine Ahnung, was ihnen hier nicht passt...
lerchenzorn hat geschrieben: ↑4. Apr 2024, 16:57 Juli, wir freuen uns über allen Regen den Ihr nach Osten weiterziehen lasst. Heute hat das gut geklappt. ;)
War ich damit gemeint? So nannte mich nur mein Opa ;D Ich schicke Dir gerne mehr.
Smartphone-Eingaben. 8) Immer her mit dem Wasser. Die Grundwasserspiegel haben immer noch was aufzuholen.
pearl hat geschrieben: ↑4. Apr 2024, 13:56 Das Wiesen-Schaumkraut blüht...
Das würde gut auf meine kleine Wiese passen, kam mir letzthin in Sinn. Und kaum zu Ende gedacht, schon gesehen, dass es bereits da wächst. Genauso Stellariaholostea. Läuft! . Lathyrus vernus gönnen mir die Mäuse, die Schnecken oder beide zusammen nicht. Mir jetzt egal, geh ich halt auf die Alb und schau sie mir im Wald an!
:D beide unentbehrlich. Aber da geht noch mehr. ;)
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”