News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Danke, Buddelkönigin ! Und dabei ist sie wüchsig und ausdauernd. Hatte sie 2000 von Cayeux gekauft, noch in Francs. Und sie ist immernoch da. Einmal veretzt sagen meine Notizen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Nox hat geschrieben: ↑26. Apr 2024, 13:17 Hier blüht Antarctique .
:-X ...Blüht die toll :o - das macht mich jetzt echt neidisch, in meinen Garten wollen die Iris dieses Jahr bis auf sehr wenige nun gar nicht :'( - es war ihnen bislang einfach zu kalt und zu nass - und Frau hier vergisst auch regelmässig das Düngen oder kommt wieder drüber weg, weil die Gesundheit nicht immer mitspielt. Ich freu mich dieses Jahr jetzt mehr darüber, was bei euch blüht :).
Eben mal bei Cayeux geschaut - er hat sie noch - zu erschwinglichem Preis - aber auf seinem Foto wirkt sie so langweilig ???
Woher wissen Gänseblümchen eigentlich immer, wer wen liebt?