Ein wirklich schöner Innenhof, Martina - und gerade in Wien ist Schatten und Abkühlung im Sommer bestimmt sehr willkommen.
Bei den Rüsslern bloß nicht zu lange warten, die sind schon seit mindestens einem Monat aktiv und Nematoden kann man auch schon bestellen. Bei mir lagern sie jetzt noch im Kühlschrank weil es ja wieder (zu) kalt wurde...nächste Woche sollte es passen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rhodo - seltsame Auswüchse statt Blüten (Gelesen 1500 mal)
Moderator: Nina
- hobab
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Rhodo - seltsame Auswüchse statt Blüten
Der Hof ist wirklich schön und das Licht sollte eigentlich reichen für eine Blüte. Da kann man wirklich nur schneiden und dann düngen, dann sollte sich wieder eine Blüte einstellen.
Berlin, 7b, Sand
-
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 43 m
- Bodenart: Lehmiger Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Rhodo - seltsame Auswüchse statt Blüten
Ein sehr romantischer Innenhof. Schade, daß es sowas nicht häufiger gibt. Wie ein zusätzliches Zimmer im Sommer. :D
Ich weiß nicht, ob das gefällt, aber ich würde noch was mit einem leichten Duft pflanzen, der im Frühjahr den Hof erfüllt. Nicht gerade Maiglöckchen, eher Geißblatt.
Ich weiß nicht, ob das gefällt, aber ich würde noch was mit einem leichten Duft pflanzen, der im Frühjahr den Hof erfüllt. Nicht gerade Maiglöckchen, eher Geißblatt.
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.