Kapernstrauch hat geschrieben: ↑18. Nov 2023, 14:59Klingt da ein wenig Neid durch?
... aber sowas von! 🤣 Ich könnte aber nachfragen, wann die Führungen sind, mich anschließen und wenn ich das alles singen könnte, selbst Führungen machen.
Sicht auf die Terasse: Ich war schon ganz stolz, als ich es vor ein paar Jahren bis in den sich anschließenden Wintergarten geschafft hatte. 😰 Nun habe ich schon zweimal (leider in Arbeitsklamotten) am festlichen Tisch im Wohnzimmer gesessen, Kuchen, Kaffe und sogar ein kleines Gläschen in die Jahre gekommenen Portwein kredenzt bekommen. :o
Siehst du - das hab ich nicht!!! Vielleicht hätte ich Arbeitsklamotten anziehen sollen ..... Und so schöne Fotos hab ich auch nicht, war ja nur am Vormittag da.
Da ich es vermutlich niemals dorthin schaffen werde, danke ich ganz herzlich für diese tollen Bilder und die Stimmung, die zumindest bei mir mit überkam ;)
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Gibt's zu dem Haus einen Grundriss? Ich finde es sehr schön, weil es so abwechslungsreich gebaut ist. Leider kann man's ja kaum mal besichtigen, da würde ich mir gern anschauen, ob der Grundriss so interessant ist, wie es von außen aussieht. Habe gerade selber schon kurz gesucht, aber nichts gefunden.
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Oi, der Foerstergarten dümpelt schon auf der dritten Seite so vorsich hin- besucht den niemand mehr? Garten und Haus sind noch da:
Dateianhänge
palim palim! ;)
"Das Angebot war top, die Nachfrage war nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben."
(der Autor hätte sich mit dem "Schwachkopf"-Rentner an dessen Küchentisch setzen sollen)
Durch meine "gelegentlichen" Besuche fallen mir die Veränderungen im Garten nicht mehr so richtig auf, sodaß ich nicht mehr weiß, welche Motive für den Leser neu sind. Hier eines, daß nicht jeder Besucher zu Gesicht bekommt:
Dateianhänge
palim palim! ;)
"Das Angebot war top, die Nachfrage war nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben."
(der Autor hätte sich mit dem "Schwachkopf"-Rentner an dessen Küchentisch setzen sollen)
palim palim! ;)
da es am Do ausreichend geregnet hat, sodaß der Rasen zu naß war, habe ich mich dann noch dem Kompost gewidmet und eine ganze Weile mit lerchenzorn geschwätzt, dafür am Sonnabend ...:
Dateianhänge
palim palim! ;)
;)... auf weiteren Purler-Besuch gewartet (der allerdings den Do drauf kam)
Dateianhänge
palim palim! ;)