News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bilder aus dem Rosengarten (Gelesen 5271 mal)
Bilder aus dem Rosengarten
Hallo,ein paar schöne Fotos habe ich eben gemacht.Und weil ich keine Papierbilder mit nach Labenz nehmen kann (ist alles in diesem Kasten),zeige ich euch ein paar schöne Aufnahmen schon mal jetzt.Der Baum im Hintergrund ist der tote Birnbaum mit Bobby James.LG Felizia
Re:Bilder aus dem Rosengarten
Langsam aber sicher wächst unser Haus zu mit Venusta pendula
Fritz Nobis blüht auch schon wie verrückt.........Schön mit Broncefenchel!

Wirklich seeeehr schön, Felizia. Ist ja enorm, wie weit die Rosen bei Dir schon sind. Bei mir hat sich an Venusta Pendula und Fritz Nobis noch nicht eine Blüte geöffnet - wie bei mindestens 50 % der Rosen bei mir im Garten.Wir wollen gern noch mehr sehen 

VLG - Beate
Beate,dein Garten ist sooo .....schön!!Schade,dass ihr nicht eben hier vorbeikommen könnt zum gucken.Hier wächst William Lobb an der Veranda:
- Dateianhänge
-
- William_Lobb_an_der_Veranda.JPG (61.29 KiB) 423 mal betrachtet
Und hier ist William Shakespeare mit Muskatellersalbei.Der ist in diesem Jahr einfach fantastisch!Hat den sonst keiner ein paar Bilder?
Hallo Felizia,ich hab schon ein paar Bilder.. leider bluehen aber bei uns die Rosen noch nicht soo dolle. viele Koepfchen sidn noch ganz geschlossenhier unsere Trockenmauer mit Rosenbeet
Vielen Dank, Felizia, lieb, dass Du trotz des verregneten und verhagelten Gartens und der mickrigen Blüte Lob aussprichst
.Das nächste Mal solltet Ihr dringend besseres Wetter mitbringen, Ihr seid herzlich eingeladen, wieder eine Runde durch den Garten zu drehen, wenn Ihr Lust dazu habt.Wie immer sind die Fotos von Deinem Garten wunderschön, wenn William Lobb bei mir auch mal endlich blühen würde.....

VLG - Beate
Na, in den letzten Tagen habe ich doch hin und wieder eine trockene und sonnige Minute erwischt, hier also auch ein paar Fotos von mir:
VLG - Beate
Sah vor dem großen Regen, Sturm und Hagel auch noch schön aus:
VLG - Beate