News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Hosta - Tausch - Faden (Gelesen 3417 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
donauwalzer
Re:Hosta - Tausch - Faden

donauwalzer » Antwort #30 am:

bemüh mich, aber ich denke, wenn die ersten Spitzen kommen, fällt´s uns schon wieder ein
....das hoffe ich auch, aber man (Frau) freut sich ja auch schon auf die Tauschobjekte! :D :D
Hab mal nachgeschaut - letztes Jahr haben bei mir die Hosta teilweise erst im Mai ausgetrieben. Dauert halt noch ein bisserl.
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Artessa

Artessa » Antwort #31 am:

Hallo,wenn zum Schluß der Tauschaktion noch jemand einen Überschuß an Hosta hat, ---würde ich fragen wollen ---mhm --- wäre ich freudiger Abnehmer, allerdings ohne besonderes Angebot - gegen Portoersatz.Ich könnte abgeben:Saat von Ringelblumen, Sonnenblumen, Wunderblumen, WunderbaumGrußArtessa
donauwalzer

donauwalzer » Antwort #32 am:

@MichaelaDanke, ich hab Deine PM erhalten. Hab ich Dir auch meine Adresse geschickt? Kann mich wieder nicht erinnern!! :( @CimiWir werden Euch im Mai zu viert bei Sarastro heimsuchen -ich bring die H. Aureomarginata da mit. Genaues Datum noch nicht klar. Wir wollen Eure Pflanzen natürlich schonn ausgetrieben sehen - da ist es einfach leichter sich zu entscheiden was man wirklich noch "unbedingt" braucht!! ;D ;D Wann glaubst Du wird das heuer der Fall sein?
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #33 am:

Moin,Moin!@Donauwalzer, ich habe deine Adresse erhalten, jetzt hoffe ich nur noch auf einen "guten" Austrieb! :DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
donauwalzer

donauwalzer » Antwort #34 am:

Moin,Moin!@Donauwalzer, ich habe deine Adresse erhalten, jetzt hoffe ich nur noch auf einen "guten" Austrieb! :DGruss Michaela
nun, wir können jetzt eh nur abwarten.
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #35 am:

Möglicherweise könnte ich Hydon Sunset anbieten. Aber ich muss warten, was der Austrieb so bietet.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Antworten