News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2024 (Gelesen 114412 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2024
* Big Wave
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Petit Tiger, auf dieser Hausseite ist noch Schatten.
Earthly Plesures, eigentlich müsset die doch dunkler sein, ist Erstblüte. Muss ins Archief tauchen um zu sehen woher sie stammt 8)
Ist von Krokosmian, dann stimmt sie sicher!! Genial so eine database ;D ;D ;D ;)
Ist von Krokosmian, dann stimmt sie sicher!! Genial so eine database ;D ;D ;D ;)
Autumn Ring.
Das wars vorläufig es ist zu heiss draussen :P
Das wars vorläufig es ist zu heiss draussen :P
Irisfool hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 12:03
Hab mal heute Morgen früh was "geerntet", bevor sie durch die Sonne verbrutzeln. ::) Land Down Under, nur im Schatten so farbenprächtig, wird in der Sonne ganz schnell blass ::)
bei mir hab ich die noch nie blühen sehen. Dabei lese ich gerade über Australien. Amazon link. Bill Bryson, Frühstück mit Kängurus. Sehr lustig und gleichzeitig enorm informativ. Der Autor ist ein begnadeter Reiseschriftsteller.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
# Belle , Light Of Day ist toll!!
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Von meiner `Earthly Pleasure´ habe ich mal ein Stückchen weggestochen und ziemlich sicher an Dich geschickt, war von Iris4u.
Super! Meine ist wie die meisten Anderen unpässlich :'(.
Irisfool hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 12:32
Und nun * Krokosman's Blue Expertation 8) 8). Kannst du vergleichen ;) ;D
Super! Meine ist wie die meisten Anderen unpässlich :'(.
Frag mich mal, einen Stängel , eine Blüte, kein Zuwachs, dieses Beet an der Westseite dieses Jahr ein 99,9%iger Totalausfall, keine Ahnung warum, und die stehen da noch nicht lange.... :-X
Das Angebot zu Dressed to Kill.Nehme ich dankend an ( gegen jeglichen Verstand, wegen Platzmangel)
We ging der Spruch doch gleich?
Kommt Iris,-kommt Platz. ::) ::) ::) ;D
We ging der Spruch doch gleich?
Kommt Iris,-kommt Platz. ::) ::) ::) ;D
- Kasbek
- Region: Leipziger Tieflandsbucht
- Höhe über NHN: 175 m
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Wieso fällt mir dabei automatisch „Im Land der Raketenwürmer“ ein? ;D
Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)
Bei mir haben sich heute noch geöffnet:
"Forever blowing bubbles"

"Miltitzer Tanzparty"

Und eine wunderschöne "Thornbird", auch wenn sie schon gezeigt wurde, aber ich freu mich so, dass sie hier steht!

Und "Light of day" noch mal mit Abend-light.. weils so schön aussah und zum Namen passt.

"Forever blowing bubbles"

"Miltitzer Tanzparty"

Und eine wunderschöne "Thornbird", auch wenn sie schon gezeigt wurde, aber ich freu mich so, dass sie hier steht!

Und "Light of day" noch mal mit Abend-light.. weils so schön aussah und zum Namen passt.

gegen Thornbird ist nix zu sagen!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
dieses endlich wieder aber nur ein Stiel und weil ich sie so schön im Abendlicht erwischt habe:
Wabash
Wabash
Il faut cultiver notre jardin!