zwerggarten hat geschrieben: ↑12. Mai 2024, 09:11 'finest hour' (emily jean stevens 1955)
Die war für mich die Entdeckung und der Höhepunkt dieses Tages schlechthin! Völlig unbegreiflich welche Schätze in der Versenkung verschwanden. Und welcher Schrott stattdessen... was nix mit alt oder neu zu tun hat.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
TB `Edward ofd Windsor´ steht auf dem Etikett... und das ist richtig! Was im Handel (zumeist) unter diesem Namen im Umlauf ist, scheint was falsches Anderes, dem die schöne Streifung fehlt!
zwerggarten hat geschrieben: ↑5. Jun 2019, 22:09 'exotic blue', randolph, usa, 1957
. !!! Skandalös, dass es die mal gegeben haben muss und sie so total aus dem Sortiment verschwunden ist! Wenn ich da an anderen Müll denke, den es überall gibt :P
Noch, TB `Sandia´, habe ich seit letztem Jahr und war von meiner bei weitem nicht so verzaubert wie von der auf Brüglingen... Lag vielleicht an der angenagten und angefrorenen einzig verbliebenen Knospe, die Dortige ist toll!
Krokosmian hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 22:53 Und BB `Blackbeard´, so schön hat sich meine noch nie präsentiert.
Unsere auch nicht. Die stand jahrelang im Hang mit anderem Grünzeug und war immer zerfetztes Schneckenfutter. Jetzt, nach der Umpflanzung, ist sie endlich so schön, wie sie sein sollte.