News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Re:Hühner 3 (Gelesen 316631 mal)
Moderator: Nina
-
-
Re:Hühner 3
Klasse - Deine Arche würde ich ja gern mal analog sehen
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
Wir haben nach wie vor nur ein paar Hühner und immer noch Altsteirer. Unsere neuer Hahn ist ziemlich eitel, liebt es auf der Lehne der Gartenbank zu stehen, sein Spiegelbild im Fenster anzuschauen und der Welt kundzutun, wie toll er ist.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
;D
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
- frauenschuh
- Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!
Das wird meiner Tochter gerade zum Verhängnis. Die Nachbarn sind ihr aufs Dach gestiegen. Fall jemand einen gut entwickelten reinrassigen Ramelsloher Hahn in gelb gebrauchen kann... steht bei Göttingen und ich kann ihn auch in den Solling mitbringen :-X
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Beim Nachbarn hat gestern ein Fuchs? zwei Hühner geholt. Eins ist weg und das andere wurde ohne Kopf in der Gärtnerei gefunden :(
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das ist wirklich nicht schön. :-\
.
.
frauenschuh, einen Hahn unterzubringen ist echt nicht einfach. :( Ich wünsche viel Erfolg! :)
.
Das ist halt ein Gockel! ;) ;DStaudo hat geschrieben: ↑21. Mai 2024, 08:11
Wir haben nach wie vor nur ein paar Hühner und immer noch Altsteirer. Unsere neuer Hahn ist ziemlich eitel, liebt es auf der Lehne der Gartenbank zu stehen, sein Spiegelbild im Fenster anzuschauen und der Welt kundzutun, wie toll er ist.
.
frauenschuh, einen Hahn unterzubringen ist echt nicht einfach. :( Ich wünsche viel Erfolg! :)
-
- Nina
- Garten-pur Team
Jussi stürmt jeden Morgen begeistert aus der Voliere um dann Arum italicum Beeren zu futtern. Kann ihm das wirklich nichts anhaben? Lola geht nicht daran.
Re: Re:Hühner 3
Ich glaube es nicht. Auch unsere Hühner fressen Arum-maculatum-Beeren.
- Nina
- Garten-pur Team
Uff! Dann kann er ja weitermachen.
-
Eine Nacht das Abschließen vergessen .... und schon räumen Mitmenschen uns die Ställe aus . Aus dem abgeschlossenen Hof ...
Gestohlen wurden alle guten Junghennen der Rassen
Ostfriesische Möwen in Silber schwarz geflockt und Gold blau geflockt ,
Andalusier in blau und Splash
Australorps in schwarz
Bresse grise
Hamburger schwarz .
Passende Hähne inklusive.
Insgesamt 50 Tiere
Nach dem letzten Klau hatten wir aufgerüstet , leider war die Ausstattung nicht sehr haltbar . Morgen kommt eine Firma für Sicherheitstechnik. Es ist zum Heulen , das dritte Jahr in Folge .
Gestohlen wurden alle guten Junghennen der Rassen
Ostfriesische Möwen in Silber schwarz geflockt und Gold blau geflockt ,
Andalusier in blau und Splash
Australorps in schwarz
Bresse grise
Hamburger schwarz .
Passende Hähne inklusive.
Insgesamt 50 Tiere
Nach dem letzten Klau hatten wir aufgerüstet , leider war die Ausstattung nicht sehr haltbar . Morgen kommt eine Firma für Sicherheitstechnik. Es ist zum Heulen , das dritte Jahr in Folge .
Nutztierarche
- Felcofan
- Region: Oberrheingraben, Weinbauklima
- Höhe über NHN: ca. 250
- Bodenart: schwerer Lehm
ach mensch, das ist ja richtig niederträchtig.
wenn die sofoert auf 1x vergessen reagiert haben, deutet das fast auf Methode oder Anwohner hin.
Hast du die verscheidenen Rassen länger selber gezüchtet? Und ob das jetzt Braten gibt oder Gewinn durch EInzelverkauf?
Ich drück die daumen, das muss so nerven und schon alles eintrüben
wenn die sofoert auf 1x vergessen reagiert haben, deutet das fast auf Methode oder Anwohner hin.
Hast du die verscheidenen Rassen länger selber gezüchtet? Und ob das jetzt Braten gibt oder Gewinn durch EInzelverkauf?
Ich drück die daumen, das muss so nerven und schon alles eintrüben
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
50 Tiere! Das ist niederträchtig! Und lässt auf Methode schließen. Da scheint jemand jeden Tag zu testen, ob was geht. Und 50 ausgesuchte Tiere mitnehmen, macht man doch auch nicht eben so mal.
Zuletzt geändert von oile am 28. Aug 2024, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Hände platt vom vielen Draufsitzen
agarökonom ist engagierter Rassezüchter.
Bitte wirf nicht die Flinte ins Korn.
Bitte wirf nicht die Flinte ins Korn.