;Dder Garten und die dazugehörenden Arbeiten gehören ganz alleine mir!! Bei Elektroinstallationen, die ich im Garten brauche frage ich einmal ganz vorsichtig an.
Bei den Alten würde ich immer vornan CELSIANA empfehlen, wüchsig, überreich blühend und ein Duft, der einem schon im Vorbeigehen besoffen macht, absolut genial!
Kann ich nur unterstreichen.Nr. 2 Blush HipNr. 3 de la GrifferaieNr. 4Ghislaine de Felingonde,Nr. 5Rose de reshtVgrocknroller
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
ebenfalls Rose de ReshtFatin Latourmind. 1 Alba zum Beispiel Suaveolens oder Maidens BlushNuits de Young :-*Ledaund 1 dunkle Gallica zum Beispiel Card. de Richelieu@rocknroller, bin schon gespannt auf Deine Celsiana, wennst schon so von ihr schwärmst
@rocknroller, bin schon gespannt auf Deine Celsiana, wennst schon so von ihr schwärmst
Auf die bin ich auch gespannt, habe sie im letzten Herbst gepflanzt, und habe erst im nachhinein viel von ihr gelesen. Aber scheint ja nen Glücksgriff zu sein! :DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Auslaeufer machen ja mehrere der hier genannten favorits.Bei mir z.B. Blush Hip, Nuit de Young, Petite Lisette, Gloire de France, Apothekerrose und Celsiana. Rose de Resht hat sich bei mir noch nicht auf den Weg gemacht - soll ja aber ebenfalls das Potential dazu haben dto. Königin von DaenemarkLGSabine
Hallo Celsianafans,Meine Celsiana hat vor zwei Jahren begonnen Ausläufer zu treiben, nachdem ich vorher etwas intensiver im Wurzelbereich rumgestochert habe um Unkräuter rauszuholen.Hier mein Celsianamonster, einige Kinder hab ich schon verschenkt!Hat zwar 15 Jahre gedauert, aber es hat sich gelohnt ;)Vgrocknroller
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.