Elro hat geschrieben: ↑22. Mai 2024, 23:41 Uihjuih, hast Du da Schnecken? ;)
Ein paar;). . Erst dieser Tage habe ich in irgendeinem Staudenshop was von "schneckenresitent" bei den Iris gelesen. Eigentlich hatte ich ansonsten nicht den Eindruck, dass dort mit irgendwelchen Trallala-Textbausteinen gearbeitet wird... Manchmal sind die Voraussetzugen halt überideal oder es klappt aus sonstigen Gründen. Sowas wird, wenns dumm läuft, von manchen als immer so gegeben oder übertragbar angenommen!
Vow of Silence. Neuzugang. Gefällt mir sehr. Ich bin im Moment auf den "hellen" Trip. Habe mir gestern noch 5 bei Iris Emrich, alles in hellen Farben georderd. Nun Platz schaffen!
Dateianhänge
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Also hier ist Schneckeninferno, da unsere Seite vom Waaldeich dieses Jahr wegen Deichverlegung nicht gemäht werden kann und sie den Deich für den Verkehr gesperrt haben ,kann da kein Mähtraktor kommen.Die orangen Spanierinnen laufen an den hüfthohen blühenden Schrurgrastängeln empor, wie Hochseilartisten bis die sich biergen u nd lassen sich so über die Hecke fallen. 8) 8) 8) ;D ;) ::) ::)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Die Iris liegen in den letzten Zügen, nun sollte eigentlich die Hauptblüte beginnen. So früh fertig war ich noch nie ::) Hier kommen nochmals die Letzten. Conjuration
Dateianhänge
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.