News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gisela Schmiemann - ein Helleborusfeld in Köln (Gelesen 46971 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Gisela Schmiemann - ein Helleborusfeld in Köln

rorobonn † » Antwort #240 am:

Ich würde auch gerne zu Frau Schmiemann fahren. Wann war denn im letzten Jahr der Termin? Ich muß es wenigsten so ungefähr wissen, damit ich meine Tante in Köln schon mal darauf vorbereiten kann, daß ich komme. Christina
ich meine es wäre die beiden erste we im märz gewesen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Inge

Inge » Antwort #241 am:

Vergangenes Jahr waren es die Wochenende 10./11. und 17./18. März.Wenn es irgendwie geht,möchte ich auch wieder gerne hin.Inge
Liebe Grüsse
Inge
Beate

Beate » Antwort #242 am:

Ro, wenn du hinfährst, dann gib mir doch bitte einen Wink, ich könnte mir vorstellen, dir keinen klitzekleinen Einkaufszettel mitzugeben 8).
aber selbstnatürlich :D vermutlich wird eh wieder ein paket in den norden gehen ::)
:-* Eben - daran dachte ich auch ;). Wir wohnen ja leider etwas zu weit weg für einen Nachmittagsausflug ::).
VLG - Beate
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #243 am:

Vergangenes Jahr waren es die Wochenende 10./11. und 17./18. März.Wenn es irgendwie geht,möchte ich auch wieder gerne hin.Inge
also merk ich mir mal die erste Märzhälfte vor. Danke Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Inge

Inge » Antwort #244 am:

Helleborustage 2007 2., 3. und 9., 10. MärzDa möchte ich doch gerne wieder hin!Inge
Liebe Grüsse
Inge
Papaver

Papaver » Antwort #245 am:

Muss man sich für einen dortigen Besuch anmelden?
Inge

Inge » Antwort #246 am:

Nein Papaver, mußt Du nicht.Die genauen Öffnungszeiten stellt Nina sicher noch herein - wahrscheinlich 10-17h - und in dieser Zeit ist Frau Schmiemann dann da. Genaue Adresse findest Du am Beginn des threads.Laß es Dir nicht entgehen!Inge
Liebe Grüsse
Inge
Papaver

Papaver » Antwort #247 am:

Na dann ;D
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Gisela Schmiemann - die Helleborus-Termine 2007

Nina » Antwort #248 am:

Die genauen Öffnungszeiten stellt Nina sicher noch herein - wahrscheinlich 10-17h - und in dieser Zeit ist Frau Schmiemann dann da. Genaue Adresse findest Du am Beginn des threads.Laß es Dir nicht entgehen!Inge
Der Rundbrief von Frau Schmiemann ist da. :D Die offiziellen verkaufsoffenen Tage sind der 2. und 3. März und der 9. und 10. März. und wie Inge schon geschrieben hat: von 10.00 - 17.00 Uhr. Darüber hinaus kann man aber auch noch telefonisch individuelle Termine (zum Verkauf) ausgemacht werden.
Papaver

Papaver » Antwort #249 am:

Werden an diesen Tagen auch andere Pflanzen als Helleborus verkauft?
Sabine456

Sabine456 » Antwort #250 am:

Hallo,ich komme aus der Nähe von Köln und möchte auch gern zu Frau Schmiemann, möchte sich vielleicht jemand mit mir treffen dort. Gemeinsam gucken macht doch mehr Spaß ;)Viele GrüßeSabine
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #251 am:

nein, denn den schwarzen schlangenbart, den sie anbietet, den will ich ganz alleine für mich haben ;Dund bei den cyclamen will meine mutter ebstimmt zuerst ran...aber wenn etwas übrig bleibt ::)..im ernst: sie hat meist ein kleines angebot an stauden noch da :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #252 am:

ich hatte auch gehofft, man könne sich dort treffen ::)...stört es euch, wenn ich vorher nur eben bei ihr schon einkaufe ::) ::) bevor ich mit euch gucken gehe???? 8) ;D :D ;)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #253 am:

bin zu allem bereit :)
tshensun

tshensun » Antwort #254 am:

Stock schwere Not, warum muß das immer alles soooooooo weit weg sein.Es gibt nicht zufällig eine Übersicht der vorhanden Pflanzen + Preis, so das man via Post ... ???Ich komm auch einfach nicht weg, seit 3 Jahren will ich nun schon nach Sangerhausen, was ja so gesehen, nicht allzu weit ist. Aaaaaber ...kleine Kinder, nicht gern alleine (weit) autofahren, sind wohl nicht gerade optimale Pflanzenreise-aspekte. ::)An roro:der Steckling der 'Ana' ist mir jetzt verschimmelt (ich könnt heulen), er hatte so schön ausgetrieben, aber wohl ohne wurzeln. :'(GrußLinda
Antworten