News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo!Suche für mich (und wohl auch für sarastro ) Blattbegonien Stecklinge aller art. je ausgefallener desto besser. 8)bitte PM an mich um den tausch oder die abgeltung zu regeln. merci
oben glänzendunkelgrün, unten rot (auffällig), weisse blüten, geht die?auf alle fälle berta fragen, die hat eine tolle. macht so schneckenblätter.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
die rex mit den schneckenblättern? da gehen wieder nur blattstecklinge und für sowas hab ich so wenig geduld. ausserdem hatte ich mal eine schneckenblättrige rex - die wahr irre heikel und ist rasch verstorben.brigitte, kannst du mal büüüüdddde ein foto machen von der deinigen?
ja, morgen (heute komm ich erst im finstern nach hause), will eh schon lange eines machen für's archiv, solange sie blüht.keine ahnung ob bertas begonie eine rex ist . kenn mich bei zimmerpflanzen net aus . schöne blattzeichnung hatse und irre sind die hochschaubahnrundungen.lg, brigitte
und pflanze mit blüten. sie wächst über den topfrand raus hinunter, die triebe schauen ähnlich aus wie heuchera oder alchemilla (dick, fest, rundlich)lg, brigitte
Dateianhänge
aufgrund der geografischen umstände wäre es einfacher die stecklinge von brigitte zu beziehen. daber danke für das angebot orchidee! hat noch jemand begonien?