News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Februar - Bilder 2007 (Gelesen 27454 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
marcir

Re:Februar - Bilder 2007

marcir » Antwort #15 am:

Faulpelz, :)vielen Dank dass Du Dir so Mühe gibts, aber ich bin technisch einfach eine Niete. OT Lieber nehme ich ein Bohrmaschien in die Hand oder betoniere was, ziehe eine Mauer (wenn auch krumm) auf, montiere elektrische Leitung und Lampen baue für die Kinder Schreibtische, repariere am Auto rum oder solche Sachen ;D ???. ;)Wenn Du hier in der Nähe wohntest, würde ich sofort zu Dir in die Nachhilfe kommen. Dann würde ich wahrscheinlich echte Fortschritte machen. Wahrscheinlich würde ich es schon kapieren, mit einem Schritt für Schritt-Aufbau. Meine Digi ist eine Nikon coolpix 995. Zoom 8 - 23 mm. Einfach in der Anwendung, da sie schwenkbar ist, das grösste Plus, muss ich nicht auf dem Bauch kriechen für Fotos an Hellis z.B. Kann ich damit was verbessern?Bild folgt noch, da eben die Sonne hervor gekommen ist.
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #16 am:

@Evi, da kann man lesen und sehen, zu was Fotografierleidenschaft führt ;) :D
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #17 am:

Diese "Bäume" passten heute zum Novemberwetter :-\
Dateianhänge
Baeume-im-Nebel-Feb07.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #18 am:

Bei uns hätte man die nicht einmal gesehen ::)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #19 am:

Diese "Bäume" passten heute zum Novemberwetter :-\
Ich kann auch mit ein paar solchen Bäumen aufwarten ;)
Dateianhänge
Strommasten-1a.jpg
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #20 am:

:)
Dateianhänge
Strommasten-1b.jpg
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
marcir

marcir » Antwort #21 am:

Wollte ja heute auch eine Aussichtsfoto machen bei diesem herrlichen Sonnenschein. Hab mich dann aber geärgert, da jeder Winkel voll ist von Drähten, Masten und Lampen und mitten drin erst noch die Dampffahne und dem Turm des AKW . Da liess ich es lieber sein. Jetzt aber wo ich Eure Fotos sehe, werde es morgen schleunigst nachholen. Wechsle dann halt zur Makro rüber. ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #22 am:

:D Jurassic Park! :D
Dateianhänge
A1766a_Medium.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #23 am:

Ja wat nu ??? ??? Letzte Rhapsody in Blue, oder , erste Rhapsody in Blue ;D ;D.....
Dateianhänge
A1783a_Large.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #24 am:

Jedenfalls erste "Traueriris" 8)
Dateianhänge
A1736b_Medium.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #25 am:

.... und die Clematis braucht auch nicht mehr lange 8)
Dateianhänge
A1775_Large.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #26 am:

Mini's ;)
Dateianhänge
A1717a_Large.JPG
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #27 am:

Mini's ;)
Auch hier treffe ich wunderschöne Cyclamen an. Und auch sonst ist man/frau im Februar sehr aktiv gewesen! :D :D :DIch muß gleich raus in den Garten - es ist bedeckt, aber trocken. Leider ist erst nachmittags Sonne angesagt.Anbei ein paar Impressionen bei den etwas trüben Aussichten von Gestern.
[td][galerie pid=14990][b]Besuchtes [/b][/galerie][/td] [td][galerie pid=14991][b]Langes [/b][/galerie][/td] [td][galerie pid=14992][b]Weiches[/b] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14993][b]Geschnittenes [/b][/galerie][/td]
[/table]
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #28 am:

Die netten Läuse auf dem Bild "Besuchtes" passen farblich perfekt zu der Blüte. ;) Klasse.Evi
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #29 am:

die Läuse sind wirklich klasse dezent gefärbt, sehr schöne Fotos, Frank :D@Heidi, sind die Cyclamen bei Dir oder im Adoptivgarten, schönes Foto :D
Antworten