News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bild einstellen - für Anfänger (Gelesen 366166 mal)
Re: Bild einstellen - für Anfänger
Ich muss auch mal probieren, ob ich das nicht besser hinkriege
Test[td][galerie pid=10434][/galerie][/td][td][galerie pid=10435][/galerie][/td][td][galerie pid=10567][/galerie][/td]
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Test[td][galerie pid=11048][/galerie][/td][td][galerie pid=11041][/galerie][/td][td][galerie pid=11044][/galerie][/td]
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hallo Elis, du hast als Schluss-Tag ein quote, ...... dann geht's:[td][galerie pid=11048][/galerie][/td][td][galerie pid=11041][/galerie][/td][td][galerie pid=11044][/galerie][/td]
Liebe GrüßeThomas
... da muss ein table hin, und center steht ganz am Anfang, deshalb auch ganz am Ende:TestCode: Alles auswählen
[align=center][table][td][galerie pid=11048][/galerie][/td][td][galerie pid=11041][/galerie][/td][td][galerie pid=11044][/galerie][/td][/align]
Code: Alles auswählen
[align=center][table][td][galerie pid=11048][/galerie][/td][td][galerie pid=11041][/galerie][/td][td][galerie pid=11044][/galerie][/td][/table][/align]
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Uff ... musste noch ein wenig aufräumen, die Zitat-Quotes hatten mir einiges durcheinandergebracht. Aber jetzt stimmt es.Hier ist auch ein Thread dazu.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Danke. Aber ich übe noch, solang bleib ich in der Versenkung ! Dass nicht überall die gleichen Modalitäten herrschen, ist für eine technische Begabung wie mich eine mittlere Katastrophe
- Dateianhänge
-
- 2006-04-19-48_web_komp.JPG (20.99 KiB) 223 mal betrachtet
Mit Nur-1-Klick-Verfahren ist es offentlich nicht getan
Wofür hat dir der liebe Gott zehn Finger verpaßt? "Ein Klick" funktioniert wohl nur noch am Lichtschalter...Die blaue Helleborus sieht toll aus. Stimmt die Farbe oder hast du ein bißchen dran gedreht?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Sie ist so, Susanne. Wobei die Farbe bei Sonne schon mehr rötliche Pigmente zeigt, aber jetzt bei trübem Wetter wirkt sie richtig dunkelblaugrau.Sie ist ungeliebt, weil unglaublich düster
Pflanz sie vor etwas Helles... und wenn sie dir so gar nicht gefällt, möchtest du sie vielleicht eintauschen?

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Susanne, lass uns später mal darüber reden, ja ? Sinnigerweise habe ich zwei Düstere, beides Ashwoodpflanzen. Diese hier ist eine meiner ersten Hybriden, "muss man haben" O-Ton Dr.fischer. Hat mehrere Jahre nicht geblüht, weil sie falsch stand, letztes Jahr habe ich mir eine "schieferfarbige" mitbringen lassen und hatte den Eindruck, dass sie nahezu identisch sind. Das würde ich aber gerne vergleichen, wenn die junge auch blüht.Und dann können wir sicher irgend etwas vereinbaren
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wirklich schicker Einstand Guda
ich melde mich auch an als Interessentin für die Düstere