News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 107970 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder
Oh vielen Dankund ein Sonntagspelzchen für's Faulpelzchen![]()

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Ich bin ja noch ein "Frischling" in der Digifotografie, und komme mit meinem Programm noch nicht richtig klar. Und wenn ich dann eure Bilder so sehe.... einfach nur schön!.....aber irgendwann kommt vielleicht auch von mir mal ein einigermaßen brauchbares Bild. ;)Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Trau dich ruhig! Ich bin auch noch blutiger Anfänger, darum will ich auch wissen welches Bild der 2 Hamamelis besser kommt und wie ich es besser hätte machen können. Und ausserdem halte ich mich an Faulpelz Leib- und Magenspruch.

Der da Lautet??Und ausserdem halte ich mich an Faulpelz Leib- und Magenspruch.
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
nutze die talente, die du hast.die wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten vögel sängen.lg.b. 

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Vor allem die erste Zeile, die zweite ist - wenn an jemand anderes gerichtet - ein irgendwie zweifelhaftes Kompliment
ich jedenfalls finde Deine Fotos heute uneingeschränkt schön und ganz scharf.@emma2412, ist das eine japanische Himbeere? Die versuche ich nämlich immer vergebens - möglichst im Gegenlicht - scharf hinzubekommen, Deine ist jedenfalls gut gelungen

Mööööööööönsch Heidi, die sind ja alle beide super
. Ehrlich. Wie hast du die so scharf hinbekommen???? Hast du die mit Blitz gemacht?Meine Hamamelisblüten, welche ich unlängst draußen gemacht hatte, habe ich alle entsorgt. Sie waren allesamt unscharf, muss aber auch gestehen, dass es total bewölkt und wahrscheinlich auch leicht windig war.Darum muss ich dir ein großes Kompliment aussprechen. Verneig.Das erste Bild gefällt mich noch ein ganz klein wenig besser, weil irgendwie Schwung drin ist. Beide Kompositionen sind jedoch sehr gut.Also, Frau Fotografin, das erste Kalenderbild 2008 ham ma scho, ned wahr ;)LG Evi

Nutze die Talente, die du hast.