News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Lewson Gower (Gelesen 2543 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
L_ouise
Lewson Gower

L_ouise »

Fast unglaublich, aber offensichtlich trotzdem wahr: bei Ebay bietet ein Händler die Leweson Gower an :o :) :D Kann ich gar nicht glauben, daß solch eine Rarität, die es m.M. nach bislang nur bei Loubert gibt, einfach so bei ebay auftaucht.. :D (allerdings von einem recht renommierten Rosenhändler ;-))Hat die jemand und kann was über Erfahrungen berichten?
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
michaela
Braunschweiger Land

Re:Lewson Gower

michaela » Antwort #1 am:

Rosen bei Ebay??
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Detlev

Detlev » Antwort #2 am:

Und nicht nur die, die Gallicas "Rose de Shelfhout" und "Anais Ségalas" hat er auch im Sortiment.Da hab ich dann auch gleich mal zugeschlagen ;D Nach dem, was ich bisher so gehört habe, soll er gute Qualität liefern. Bin auf jeden Fall schon mal gespannt.
L_ouise

L_ouise » Antwort #3 am:

Ja :D :D :D :D Habe auch nur gutes bis sehr gutes über ihn gehört!! Er geht halt neue Wege, um seine Kunden zu erreichen ;) Das Sortiment ist wirklich erstaunlich!
Loli

Loli » Antwort #4 am:

Lewson Gower gibt es auch bei Beales. Aber vom Preis her ist diese neue Quelle da natürlich unschlagbar - wenn es diese Rosen wirklich sind ::). LG Loli
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #5 am:

Ist ein schönes Röschen.....nachdem ich gesehen hab von wo man sie sonst beziehen muss..... konnt ich nicht anders als zuzugreifen ;D .Mal sehen was da kommt!Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Amelia

Amelia » Antwort #6 am:

Da muss ich doch mal sofort bei Ebay gucken... :)
L_ouise

L_ouise » Antwort #7 am:

Also, ich hab jetzt einfach schon mal zugeschlagen (bevor die plötzlich ausverkauft ist!!) und warte jetzt auf Erfahrungsberichte :D
freundderrosen

freundderrosen » Antwort #8 am:

Ich habedort schon einige Rosen gekauft.Super Qualität und gute Abwicklung ;D
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #9 am:

Freut mich, dass Ihr auf diese Quelle aufmerksam geworden seid. Ich habe dort alle meine neuen Rosen und Stauden bestellt. Günstig, gut verpackt, alles tadellos und wenn man die Bewertungen liest, dann ging das allen so. Und die im Betreff genannte Rose steht ja dort auch in der Rubrik "Schatzkiste/Seltene Rosen". Ich konnte übrigens auch nach Auktionsende noch umbestellen, ging sehr unbürokratisch und schnell und freundlich.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #10 am:

hm....sollte dieses märchen wahr werden????? ::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
L_ouise

L_ouise » Antwort #11 am:

No Risk, no Fun ... 8)Nein, Zimbelaria ist tatsächlich recht renommiert und gilt als engagierter Sammler!! Wie weiter oben erwähnt, ist sein Service auch doch um einiges besser als so manch anderer Raritätendealer ;) Und gegen Falschlieferungen sind wir bei Bestellungen sowieso nicht versichert.. ;-);-) Im Zweifelfall Geld zurück und keine Leweson Gower - so what? Kann Dir auch bei Loubert sehr gut passieren.. ;)
Loli

Loli » Antwort #12 am:

Da hast Du Recht, Louise :). Studieren geht über Probieren. Habe gerade meinen GG bequatscht, seinen Ebay-Account für eine Bestellungen benutzen zu können. Er hat zwar gegrummelt ;), aber ich muss mit meinem Amazon-Account auch immer herhalten. Nu, werd ich ja sehen.LG Loli
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #13 am:

Übrigens schreibt Zimbelaria in seiner Rubrik Schatzkiste/rare roses:"Wenn Sie noch auf der Suche sind nach einer Rosensorte, die Sie bei mir nicht gefunden haben, schicken Sie mir bitte ein mail und ich probiere gerne, diese Rose zu beschaffen!"Wenn das mal kein Angebot ist!!
Dorothea

Dorothea » Antwort #14 am:

Leweson Gower scheint bei ebay inzwischen ausverkauft zu sein.Dorothea
Antworten