News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Borkers Garten (Gelesen 17876 mal)
Borkers Garten
Von meinem Garten wurden schon Fotos in verschiedenen Treads gezeigt .
Ich stelle hier mal einen Überblick über den Garten zusammen.
Das erste Foto ist das Blumenbeet hinter dem Haus
Ich stelle hier mal einen Überblick über den Garten zusammen.
Das erste Foto ist das Blumenbeet hinter dem Haus
Re: Borkers Garten
Zuletzt geändert von Borker am 15. Aug 2024, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
Zuletzt geändert von Borker am 15. Aug 2024, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das Moorbeet ist schon ganz Schön zugewachsen.Für die fleischfressenden Pflanzen muß ich mir wohl ne extra Wanne bepflanzen .Das wär etwas fürs nächste Jahr .
Zuletzt geändert von Borker am 15. Aug 2024, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Borker am 15. Aug 2024, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Seerosenteich mit GoldfischenDa kommt aber noch ein schöneres Foto . Die Seerosenblüte fängt grade erst an .
Zuletzt geändert von Borker am 15. Aug 2024, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Borker am 15. Aug 2024, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Borker am 15. Aug 2024, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Secret Garden
-
Nordsüdwestfalen
Sehr schön. :D Da hast Du Dir ein kleines Paradies geschaffen, der Seerosenteich und das bunte Blumenbeet gefallen mir besonders gut.
Schön Secret und Rosenfee das Euch der Garten gefällt.
Jetzt ist es mir zu Heiß Draußen zum fotografieren und gleich kommen die Rosenheim Cops.
Weitere Bilder folgen .
Lg
Borker
Jetzt ist es mir zu Heiß Draußen zum fotografieren und gleich kommen die Rosenheim Cops.
Weitere Bilder folgen .
Lg
Borker
-
Sehr schön bei Dir, Borker :D
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
Schön Waldschrat das Dir der Garten gefällt. :D
Hier ein 18 Meter langer Blühstreifen wo zwischen den Blumen später auch noch die Dahlien ihren Auftritt haben
Auch zur Erleuterung ,die Sonnenblumen sind schon über 2 Meter hoch weil ich sie schon Anfang März
im Wohnzimmer ausgesäht hab ;)
Hier ein 18 Meter langer Blühstreifen wo zwischen den Blumen später auch noch die Dahlien ihren Auftritt haben
Auch zur Erleuterung ,die Sonnenblumen sind schon über 2 Meter hoch weil ich sie schon Anfang März
im Wohnzimmer ausgesäht hab ;)
Hier das Gemeinschaftsprojekt. :)
Mit Pflanzen und Hilfe von sehr lieben Forumsmitgliedern wurden die Pflanzringe bepflanzt :D
Ich erinnere mich sehr Gern an den schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und Abends ans grillen. :D
Mit Pflanzen und Hilfe von sehr lieben Forumsmitgliedern wurden die Pflanzringe bepflanzt :D
Ich erinnere mich sehr Gern an den schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und Abends ans grillen. :D