nach Evis schönen Zimmer-Alpenveilchenfotos wollte ich mit Gartencyclamenbildern nachlegen, die sind natürlich winzig klein und entsprechen widerspenstig beim Fotografieren, also fast alle unscharf Aber am Computer, was sehe ich da, ein interessanter gelber Fleck entpuppt sich als Miniheuschreck oder was könnt ihr erkennen?
Wenn das keine fette Blattlaus ist! .Meine sind bei der Helleborus unter Februarbildern zu besichtigen... .Schöne Freilandcyclame Gartenlady. Ich lag schon im Dreck, aber die Motive wollten dennoch nicht so recht. LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wenn das keine fette Blattlaus ist! .Meine sind bei der Helleborus unter Februarbildern zu besichtigen... .
solche habe ich auch hier gepostet, die sehen aber anders aus und als ich eben mit Lupe gucken wollte, hüpf war es weg P.S. ich habe mir meine Helleborus-Läusebilder nochmal genau angeguckt, kann doch sein, dass es eine Laus ist, was an dem Cyclamen saß.
Seit Tagen versuche ich den ersten gelben Krokus zu bannen, er welkt nun vor mir dahin, ein Foto ist mir noch nicht gelungen und einen weiteren gelben sehe ich weit und breit nicht.
Bei uns der erste.......
[galerie pid=15001]Krokuss/Feb07[/galerie]
Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Eure Bilder sind wieder super und Faulpelzchen blieb schön warm drinnen, solange wir draussen im Dreck sassen,und dafür sorgten, dass morgen der Wäscheberg grösser wird, sehr vernünftig! ( sehr schöne Cyclamenbilder!) aber die Frühjahrsblütchen sind halt meistens so nieder, umso mehr zum "niederknieen"