Eher mit noch nicht absolut reinen FingernägelnJetzt geht er heute Abend doch glatt mit der Krawatte um in's Bett!!!!!![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Licht und Schatten (Gelesen 18825 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Licht und Schatten
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
marcir
-
marcir
Hier ein lustiges Foto. Das fotomachende Kind als Schatten auf dem Hund. (Geht das hier?).
Und ich setz ihm noch ein Krönchen auf. Er hat es genauso verdient wie unsere HandballerJetzt geht er heute Abend doch glatt mit der Krawatte um in's Bett!!!!!![]()
![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
tomatengarten
-
Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Das ist Spitze, Tomatengarten!
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Frank
Die Barocco-Stiefmütterchen in dieser Zuchtform schillern faszinierend in allen Farben .Es knallt noch einmal - bei der Beleuchtung heute war fast alles möglich bei den FarbenUnd Frank, das sind 'Knaller'
Licht und Schatten oder Vormittag und Nachmittag
-
marcir
Da es - endlich - wieder mal regnet, kümmere ich mich mal wieder um die Fotos.Hier eine Aufnahme von meiner herrlichen und grossen Hosta mit dem Blattschatten eines Federmohns:
Hallo zusammen,ich versuch auch mal mein Glück mit dem Anhängen von Bildern
LG Lavendula
- Dateianhänge
-
- LichtSchatten.jpg (69.25 KiB) 160 mal betrachtet
Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen
-
Frank
Wer bin ich?!
Auf meiner Küchenfensterbank dient das Orchideenblatt als Leinwand und Hauptdarsteller ist der benachbarte Farn, den ich unbedingt mal im Glashaus bestimmen lassen muss...