News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Frank, Hamamelis ! Gratuliere. Ich übe schon zwei Wochen an diesen Hexenblüten, der Papierkorb überläuft von diesen gelben unscharfen Blütenfotos. Dafür ist dieses besser:
Ich hab auch noch nie sooo viel am PC gesessen wie eben. Aber mit der neuen Digi will man ja auch mal schauen was möglich ist. Und ich tue mich noch ein wenig schwer, habe vorher noch nichts mit dem PC zu tun gehabt. Beruflich nicht und Privat bin ich erst durch dieses Forum, was auch Zufall war, auf den Geschmack gekommen. Es gibt ab und zu schon mal ein murren im Hintergrund. ;DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Es gibt ab und zu schon mal ein murren im Hintergrund. ;DGruss Michaela
michaela, man gewöhnt sich daran! deine schneeglöckchenbilder gefallen mir sehr gut! besonders das mit dem gefüllten schneeglöckchen. und auf dem letzten bild seh ich sogar eine kleine spinne (oder ist's ne laus? ).ich kann mich gut an meine ersten bilder mit neuer digi erinnern. meine hatte grosse schwierigkeiten, weisse blüten zu fokussieren - und es gab in meinem garten nur schneeglöckchen zu fotografieren. oh, es war nicht einfach! ich freu mich auf weitere bilder von dir!liebe grüsse von leni w
@ all: eure bilder sind traumhaft! frühlingstraumhaft!!kann ja auch nicht mehr lange dauern, der sogenannte winter, wenn sogar schon zwerge ihre schuhe bereitstellen, gell linden?! marcir, deine kamera habe ich lange zeit haben wollen, aber nicht bekommen. hatte dann eine andere nikon, aber es war eben nicht DIE."die blumen des monats" blühen zur zeit auch bei mir...