Wunderschön arrangiert die blaue Reihe Arthur! :D Tja und der Unteschied zwischen P.Box und S.&S. ist gewaltig. Mir reicht schon der Unterschied von S&S und der Mouse-reihe.
Kann mir jemand von den Allwissenden sagen, woran ich den Unterschied von H. plantaginea Grandiflora zu H. Royal Standard erkennen kann? Möglicherweise hab ich beide, weiß abernicht welche welche ist ::)
Liebe Grüße aus Niederösterreich hinterm Schneeberg
Danke Arthur, :D da wed ich beide Kübeln mal genau auf Blattfarbe beobachten. Habs befürchtet, hab beide, nur die Ludern blühen heuer nicht! Aber anhand der Blüten kann ich sie sowieso nicht unterscheiden, no gut, 8) was solls.
Liebe Grüße aus Niederösterreich hinterm Schneeberg
Trotz des enormen Schneckenbefalls in diesem Jahr haben sie einige Ecken im Garten anscheinend bisher übersehen. Die schöne 'EOS' ist jedenfalls noch nicht zerfetzt. .
Eure Hosta sehen alle unverschämt üppig aus, davon sind meine leider noch weit entfernt... Manche Leute schneiden ja die Blüten weg, das kann ich gar nicht verstehen, sind sie doch wunderbar zart und schön anzuschauen...
Allerdings! Ich würde nie auf die Idee kommen, die schönen Blüten abzuschneiden. Die Hummeln lieben sie auch!
Heart and Soul
Als Frances Williams gekauft, offensichtlich falsch, daher nun namenlos. Die überbordende Hortensie muss dringend verkleinert werden. Weiß jemand welche das sein kann?
A garden is a thing of beauty and a job forever, meint R. Briers. Job übersehe ich ;-)