News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Solosunnys Garten (Gelesen 30762 mal)
Re: Mein neuer Garten
Danke für die vielen Vorschläge. Bei den Nelken muss ich mich noch mal informieren. Aber Schwalbenwurz hab ich hier überall, der blüht gar nicht so unauffällig und zwar von Mai bis jetzt.
- sempervirens
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 270
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Gut er blüht auch schön ich fand die fernwirkung aber nicht so toll aber weiße Blüte unter Gehölz schaut ja immer gut aus
Zeit für ein Update. Die letzten Wochen waren unter anderem den Wegebau und den Erdkabeln gewidmet
Die Bilder sind vertauscht .
Doppelt, gelöscht
Zuletzt geändert von solosunny am 26. Okt 2024, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
Der Kiesweg, welcher einmal zwischen Steppenbeet und sonnigem Saum vermitteln soll
Links des Weges soll eine kleine sonnige Böschung entstehen, die Erde dafür liegt jetzt auf der rechten Seite....
Und jetzt noch die Esche und den Nussbaum. Leider sind die Tage der Esche gezählt
Super, super toll machst du das solosunny,
ich freu mich mit dir und bin auf die weitere Entwicklung richtig gespannt.

ich freu mich mit dir und bin auf die weitere Entwicklung richtig gespannt.
Liebe Grüße aus Niederösterreich hinterm Schneeberg
susanne
susanne
- Mufflon
- Region: Niederrhein
- Höhe über NHN: 30m
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Man sieht jetzt schon wie toll das mal wird!
Ich freue mich auf die Entwicklung nächstes Jahr.
Ich freue mich auf die Entwicklung nächstes Jahr.
„Der Mensch hat viele Fähigkeiten, aber das größte Talent entwickelt er bei der Vernichtung der Natur.“ 🍃
Rumi
Rumi
- Buddelkönigin
- Region: RheinSiegkreis
- Höhe über NHN: 180 üNN
Ein echtes Großprojekt... alle Achtung! 

Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Danke, aber Gartenarbeit ist für mich meistens wie Meditation, ich mache es gern. Na ja nicht immer…, aber ich hab ja Zeit
- Buddelkönigin
- Region: RheinSiegkreis
- Höhe über NHN: 180 üNN
Jaa, so sehe ich das auch:
Ich mache keine Garten Arbeit sondern ich gärtnere. Ich lasse möglichst selten zu, daß es sich wie Arbeit anfühlt wenn ich gärtnere. Dann höre ich einfach auf... habe ja inzwischen auch mehr Zeit und muß nicht alles in ein paar freie Stunden packen.
Daher poste ich auch nicht so oft im Thread 'Gartenarbeiten', denn ich gärtnere ja. Das hilft...
Ich mache keine Garten Arbeit sondern ich gärtnere. Ich lasse möglichst selten zu, daß es sich wie Arbeit anfühlt wenn ich gärtnere. Dann höre ich einfach auf... habe ja inzwischen auch mehr Zeit und muß nicht alles in ein paar freie Stunden packen.

Daher poste ich auch nicht so oft im Thread 'Gartenarbeiten', denn ich gärtnere ja. Das hilft...

Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄