News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2024 (Gelesen 103309 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2024
Gartenkater Pünktchen lag unter der Gartenhütte, Max zuhause auf dem Sofa und Anton auf der Terrasse im Schatten der Hecke.
-
Frl, Oskar lag unter dem Auto im Carport
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
-
Wir sollten es uns von den Katzen abgucken. Hier sind unsere beiden auch nur ganz früh und, falls der Hunger zwickt, kurz vorm Sonnenuntergang zugange. Und der gut erzogene Katzenbedienstete weiss das natürlich und richtet sich darauf ein.
-
-
Wie süß - da könnte ich nicht widerstehen
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
Die zwei sind jetzt 10 Wochen - und wir organisieren grad neue liebevolle "Dosenöffner" für ihre Zukunft ;)
Der Abschied fällt schwer - zumal es die letzten Jungkätzchen sind die hier aufwachsen...
Der Abschied fällt schwer - zumal es die letzten Jungkätzchen sind die hier aufwachsen...
Heute war gut!
Morgen - sehen wir dann.
Morgen - sehen wir dann.
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
*Zuckerschock*
*fällt um*
Hach, sind die allerliebst! :-* :-* :-*
*fällt um*
Hach, sind die allerliebst! :-* :-* :-*
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Die Rabauken zerlegen grad die halbe Bude!
Scheuerleisten; Sitzkissen; Zimmerpflanzen; Schuhregal...heut haben sie alle USB-Kabel des Compis sauber entfernt! ;D
Scheuerleisten; Sitzkissen; Zimmerpflanzen; Schuhregal...heut haben sie alle USB-Kabel des Compis sauber entfernt! ;D
Heute war gut!
Morgen - sehen wir dann.
Morgen - sehen wir dann.
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Nicht dass sie an unter Strom stehende Kabel gehen :o!
Sonnige Grüße, Irene
Nee, das ist ein Erfahrungswert: sie knabbern keine Kabel an oder so - aber toben und demontieren alles was nicht niet- und nagelfest ist!
Es sieht aus wie Pfötchen...aber rechts ist eine Kombizange und links ein Schraubenzieher! Anders ist das nicht zu erklären. ;D
Es sieht aus wie Pfötchen...aber rechts ist eine Kombizange und links ein Schraubenzieher! Anders ist das nicht zu erklären. ;D
Heute war gut!
Morgen - sehen wir dann.
Morgen - sehen wir dann.