News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 38081 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Loli

Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien

Loli » Antwort #270 am:

So hätte ich mir das auch gedacht, Detlev :). Ich würde mich gern zur Verfügung stellen, kann aber nicht mit Online-Banking dienen. Letzteres hielte ich in diesem Falle aber bei der Vielzahl der Besteller (und somit Rosenbegünstigten ;D) für sinnvoll.LG Loli
Detlev

Detlev » Antwort #271 am:

Lasst uns damit mal warten, bis die restlichen Details klar sind. Dann schaun wir mal...
Scilla

Scilla » Antwort #272 am:

....viridiflora und scilla werden bestimmt sobald sie das lesen die ohren spitzen...oder sie sind bestimmt schon dabei zu bestellen, wetten? ;)
Muss Dich enttäuschen, roro. ;D Die Nubya hat leider nicht so wirklich "meine" Farbe ;) Ausserdem müsste ich nun langsam wirklich quetschen in den Beeten ::) :-X ;D ;D ;DBis Frühjahr ist erstmal Bestellstopp angesagt - leider ....
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Scilla

Scilla » Antwort #273 am:

für menschen wie uns sollte es eigentlich stipendien geben ;) zuschüsse vom staat :D monatliche gartenunterstützungen : ::)und unbegrenzte grundstückszugaben ;D ;)
Hier bin ich absolut und 100 pro einer Meinung mit Dir! :D ;)Na ja. Wenigstens davon träumen darf man, ne? ;D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #274 am:

..ich bekomme auch gleich so glasige augen, wenn ich beginne zu träumen ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #275 am:

Gab's da nicht mal eine Bastelanleitung zu einer B :-X :-X :-X :-X ?
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #276 am:

Wirst lachen, roro - ich habe gerade vorige Woche hin- und her überlegt wegen Nubya. Aber die Fotos bei Helpmefind sind soooo unterschiedlich. Die einen gefallen mir irre gut, die anderen finde ich einfach nur scheusslich. Die Dame scheint sehr variabel zu sein... :-\Wenns klappt mit dem neuen Garten, sage ich jetzt mal im Voraus: Versuch macht kluch... ;) und sonst ists halt Pech...LGViridiflora
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #277 am:

vielleicht ein topfkandidat einfach nur??? manchmal muss man eine rose halt im topf halten um zu sehen wie sie sich bei einem macht :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Scilla

Scilla » Antwort #278 am:

Das wäre sicherlich eine gute Idee mit dem Topf / Kübel - nur haben die GG`s von Viridiflora und mir uns quasi Rosen - Topf- Aufstellverbot gegeben , seufz ::) ::) ;D ;D ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #279 am:

??? ihr hört auf das, was eure MÄNNER sagen????????????? 8)kinder...habt ihr denn gar nichts von euren müttern gelernt??? ::)ich bin schwer erschüttert wieder einmal, was aus den evastöchtern geworden ist ;)also zu meiner zeit wußte eine frau, wie sie ihren mann dazu bekam, dass zu wollen und "gegen" ihren willen zu fordern, was SIE wollte :D ;)
Annbellis

Annbellis » Antwort #280 am:

Manchmal soll da so eine Art Tauschhandel helfen: "Du hältst dich bei den Rosen raus, dafür lasse ich dich in der Werkstatt - und vor allem beim Werkzeugkauf - machen, was DU willst." ;D
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #281 am:

Jetzt muss ich aber mal meinen GG in Schutz nehmen. Er ist nämlich in der Regel sehr tolerant, was meine Gartenambitionen anbelangt. :DIch muss ja selber zugeben, dass ich es die letzten Jahre e t w a s übertrieben habe mit den Töpfen. ;) Man konnte ja wirklich nirgends mehr sitzen auf dem sogenanten Sitzplatz ;DNö, ich kann mich wirklich nicht beklagen - zumal er sich zur Zeit gerade mächtig ins Zeug legt, um unseren Traum vom e i g e n e n Haus zu verwirklichen. Wenn ich daran denke, was noch alles umzubauen und zu sanieren ist, verzichte ich wohl freiwillig auf das eine oder andere Röschen.... ( vorübergehend ;D ).LGViridiflora
Scilla

Scilla » Antwort #282 am:

??? ihr hört auf das, was eure MÄNNER sagen????????????? 8)kinder...habt ihr denn gar nichts von euren müttern gelernt??? ::)ich bin schwer erschüttert wieder einmal, was aus den evastöchtern geworden ist ;)also zu meiner zeit wußte eine frau, wie sie ihren mann dazu bekam, dass zu wollen und "gegen" ihren willen zu fordern, was SIE wollte :D ;)
Neiiiiiiiiiin! ;D ;DWir machen es natürlich trotzdem.( das Töpfe - und Kübel-Aufstellen, mein ich )Gäll , Viridiflora 8) ;)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #283 am:

Nö, im Moment bin ich artig. Zumindest GG gegenüber...
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #284 am:

na gut.... ;)ich dachte auch schon ;D
Antworten