News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Thread für Fragen und Anmerkungen zur Forumsmigration (Gelesen 139510 mal)
Thread für Fragen und Anmerkungen zur Forumsmigration
Liebe Mitglieder,hier ist der Thread für alles, was rund um die Migration gesagt oder gefragt werden muss.
- cat1
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Thread für Fragen, Anmerkungen was immer zur Migration
Was ihr stemmt, ist großartig! Vielen, lieben Dank für diese Möglichkeit sich über Pflanzen auszutauschen! Ich weiß, mir steht es als Neuling nicht zu, das Forum zu beurteilen, trotzdem - Danke vielmals und weiter so!
A garden is a thing of beauty and a job forever, meint R. Briers. Job übersehe ich ;-)
- frauenschuh
- Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Innerlich zitter ich etwas, ob ich PC Dummy die neue Technik raffe. Aber wie ich Euch kenne, wird auch die wenn nötige Hilfe legendär. Vielen Dank für alles :)
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die Migration von so einem umfangreichen Forum ist schon eine Hausnummer, ich drücke die Daumen, dass alles reibungslos klappt. Sicher wird man sich anfangs etwas umgewöhnen müssen, aber in der Regel hat man die Bedienung schnell heraus und wundert sich nach einer Weile, wie man so lange mit der alten Software ausgekommen ist. ;)
- Apfelbaeuerin
- Region: Oberpfälzer Jura
- Höhe über NHN: ca. 300 m Höhe
- Bodenart: Lehmboden
-
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Nun, ich werde mich sicherlich auch bedanken (und mit einem Obolus beteiligen), aber nicht schon vorher ;). Erst mal bin ich sehr gespannt, ob das neue Forum die Erwartungen erfüllt ;D, vor allem in puncto Smartphone-Tauglichkeit. Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
-
Bremer Norden/ am Rande der Stader Geest
Migrare necesse est -- Dank an alle fleißigen Migrationshelfer ! Bin auch schon sehr gespannt.
Rus amato silvasque
Oh ha, tauglich für Internet-Trottel???
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
Gutes Gelingen :D Vielen Dank für Eure Arbeit! Ich bin sehr gespannt :)
LG Rosenfee
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Du schaffst das! ;D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
- Deviant Green
Vielen Dank!
Ich finde es großartig, dass ihr die alten Beiträge erhalten habt. Und ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach war, die Daten ins neue Forum zu migrieren.
Kostenlos war das sicher auch nicht. Vielleicht wollt ihr irgendwo einen Spendenbutton machen?
Ich finde es großartig, dass ihr die alten Beiträge erhalten habt. Und ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach war, die Daten ins neue Forum zu migrieren.
Kostenlos war das sicher auch nicht. Vielleicht wollt ihr irgendwo einen Spendenbutton machen?
-
Hut ab und Daumendrück
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Deviant hat geschrieben: ↑10. Aug 2024, 09:06
Vielleicht wollt ihr irgendwo einen Spendenbutton machen?
Den gibt es doch schon längst im Portal unter "Partnerprogramme".
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Der Spendenbutton liegt imho viel zu versteckt. Der sollte viel prominenter und ersichtlicher platziert werden, als kleines, rotes Knöpfchen, das sofort ins Auge springt, sobald man/frau das Forum betritt.
Denkt irgendein Newbie daran, dass es so etwas wie einen Spendenbutton überhaupt geben könnte? Das möchte ich bezweifeln. Ich z.B. als alte Häsin verliere ihn aus den Augen, und wenn ich dran denke, bin ich zu faul und zu hibbelig (das gebe ich zu), um nach diesem Button zu wühlen.
Dann die ebenfalls versteckten Partnerprogramme, ich selbst meide Amazon, wo es nur eben geht, und was die anderen Partner angeht, bin ich andersweitig gut versorgt.
Denkt irgendein Newbie daran, dass es so etwas wie einen Spendenbutton überhaupt geben könnte? Das möchte ich bezweifeln. Ich z.B. als alte Häsin verliere ihn aus den Augen, und wenn ich dran denke, bin ich zu faul und zu hibbelig (das gebe ich zu), um nach diesem Button zu wühlen.
Dann die ebenfalls versteckten Partnerprogramme, ich selbst meide Amazon, wo es nur eben geht, und was die anderen Partner angeht, bin ich andersweitig gut versorgt.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Auch noch mal der Link zur Ankündigung der Migration am 13. August, der war mir nämlich entgangen.
FORUMSMGRATION am 13. August
ich sehe es gerade in den News, war mir auch entgangen :-[
FORUMSMGRATION am 13. August
ich sehe es gerade in den News, war mir auch entgangen :-[
- Deviant Green
Danke für den Hinweis.
IBAN ist hier:
https://garten-pur.de/4/Impressum.htm
PayPal ist hier:
https://www.paypal.com/donate?token=Rt_cBfW9yFeXvETCILbhiy2EbzAka2-edK5sbDEp6M2Or6b36Oz7fm9LjFIwweL5SqCFF2OEGUF2e8RQ
IBAN ist hier:
https://garten-pur.de/4/Impressum.htm
PayPal ist hier:
https://www.paypal.com/donate?token=Rt_cBfW9yFeXvETCILbhiy2EbzAka2-edK5sbDEp6M2Or6b36Oz7fm9LjFIwweL5SqCFF2OEGUF2e8RQ