News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samen abzugeben (Gelesen 961 mal)
Moderator: Nina
Samen abzugeben
Hallo,ich habe Samen von Sarracenia flava f. flava und Sarracenia purpures ssp. purpurea abzugeben. Gerne würde ich tauschen oder gegen Portoerstattung abgeben.Marcus
-
Re:Samen abzugeben
hi,wäre an beiden Arten interessiert.Ich hätte 20 Korn Granatapfelbaum Punica granatum. (Bei mir sind 5 von 8 aufgegangen)10 Korn chinesischer Bambus (Phyllostachys het. pubescens)10 Korn Blackboy Grasbaum (xanthorrhoea johnsonii) für sehr Geduldige!!!Grüße Richard
Hallo Marcus,ich wäre auch an beiden Arten interessiert.Ich könnte Dir als Ausgleich verschiedene Gräser - Panicum, Pennisetum, Miscanthus, Calamagrostis - anbieten. Davon sind immer verschiedene Arten vorhanden.Außerdem hätte ich noch Lotossamen - winterhart und weiß - anzubieten.Viele GrüßeHarald
@Teichliebhaber,@richards7066nach euren letzten PM´s habe ich von euch noch kein Kuvert erhalten. Nicht das ihr glaubt ich schludere.Marcus
Hallo Marcus,bitte entschuldige, ich hatte Deine Nachricht mit Deiner Adresse überlesen, mein Umschlag geht morgen früh raus.Nochmals vielen Dank.
-
hi Marcus,hast du mir eine PM geschickt? Hätte dir letzte Woch eine geschickt, bräuchte ja noch deine Adresse und eine Info welche Samen du willst.grüße Richard