Noch schnell das Foto einfügen probiert

Ich bin vermutlich wegen des "ü" im Nutzernamen durch das Migrationsraster gefallen und kann mich nun mit diesem Namen nicht mehr anmelden.Erich1 hat geschrieben: ↑14. Aug 2024, 16:05Ich habe dich in der Suchfunktion mal als Autor gesucht. Dort ist ein Thüringer vorhanden. Dein Profil sagt mir 2008 angemeldet, 5562 Beiträge. Du bist also noch da.Thueringer hat geschrieben: ↑14. Aug 2024, 16:01 Ich muss ja (unfreiwillig) wieder bei Null anfangen: Wo kann man nun im Profil einen persönlichen Text einfügen?
465m, Klimazone 6b/7a
Daran kann es nicht liegen. Ich habe in der Forumsübersicht auf die schnelle den Nutzer Wühlmaus gefunden. Die hat auch heute Nachmittag schon einen Beitrag geschrieben. Bei dem/der Nutzer/in ist alles noch da.Thueringer hat geschrieben: ↑14. Aug 2024, 16:11Ich bin vermutlich wegen des "ü" im Nutzernamen durch das Migrationsraster gefallen und kann mich nun mit diesem Namen nicht mehr anmelden.
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
das bezieht sich auf die Anzahl der in Deinen Alben hochgeladenen Bildern, nicht auf die Anhänge direkt vom Gerätsequoiafarm hat geschrieben: ↑14. Aug 2024, 16:09Bei mir auch. Laut KI habe ich bisher NULL Bilder hochgeladen, siehe screenshot (Profil).gerade mal geguckt: viele (alle?) Anhänge direkt vom Gerät sind wohl weg, siehe hier die Beiträge von Christiane, wo jeweils ein Foto dabei war. Nicht mal ein Thumbnail, den man anklicken könnte ... Katastrophe
Neben meinem Namen steht das leider nicht.
Niederrhein 8a
Ach na dann... trotzdem alles wegsequoiafarm hat geschrieben: ↑14 Aug 2024, 16:09
gerade mal geguckt: viele (alle?) Anhänge direkt vom Gerät sind wohl weg, siehe hier die Beiträge von Christiane, wo jeweils ein Foto dabei war. Nicht mal ein Thumbnail, den man anklicken könnte ... Katastrophe
Bei mir auch. Laut KI habe ich bisher NULL Bilder hochgeladen, siehe screenshot (Profil).
das bezieht sich auf die Anzahl der in Deinen Alben hochgeladenen Bildern, nicht auf die Anhänge direkt vom Gerät
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Wenn ein Mitglied sich löscht, hängen seine / ihre Beiträge 'in der Luft', d.h. Autor ist Gast. Wie andere Gäste auch. Trotzdem bleiben die Beiträge an der geposteten Stelle im jeweiligen Thread.
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Du müsstest Dich als "Thüringer" anmelden.Thueringer hat geschrieben: ↑14. Aug 2024, 16:11Ich bin vermutlich wegen des "ü" im Nutzernamen durch das Migrationsraster gefallen und kann mich nun mit diesem Namen nicht mehr anmelden.
465m, Klimazone 6b/7a