Ich habe gerade bei den Musikvideos gestöbert. Irgendetwas ist bei den links schief gelaufen. Sie erscheinen als reine Textzeile, aber Links sind sie nicht, d.h. ich kann im Beitrag darauf klicken, so oft ich will, da passiert gar nichts. Wenn ich den Beitrag aber zitiere, ist alles perfekt.
Hier z.B.
Kasbek hat geschrieben: ↑13. Mai 2024, 21:37
Ein Klassiker für alle Liebhaber von Farbkonzepten im Garten ist „Der rosarote Panther: Ein Blütentraum in Rosarot“:https://www.youtube.com/watch?v=M2zTEv129fQ
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Frage:
Früher bekam ich eine Email-Info, wenn jemand auf einen Beitrag von mir geantwortet hat, muss ich evtl. irgendwas neu einstellen?
Woran man erkennt, dass jemand gerade online ist, hab ich inzwischen verstanden
Gestern noch gesehen, bei einigen älteren Ausflügen in Gartenwege sind die Bilder verschwunden.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Im neuen Forum steht wohl alles auf "Benachrichtigung", das wird dann im Forum oben rechts neben den privaten Nachrichten angezeigt. Man kann es aber auch je nach Vorlieben zusätzlich oder auch ausschließlich auf E-Mail umstellen.
Netti hat geschrieben: ↑14. Aug 2024, 23:38
Benachrichtigungen gehen auch noch nicht.
Ein Adressat hat gestern über Bot und Mail netterweise Kontakt mit mir aufgenommen. Besonders bei Unbekannten ist da unter diesen Umständen etwas Skepsis dabei, vor allem, wenn man die Warnung im Bot liest.
Ganz rechts von den Beiträgen ist ein sehr schmaler grüner oder roter senkrechter Strich, grün bedeutet "online" und rot bedeutet "offline". Ansonsten in die "Wer ist online?"-Liste gucken.
Nina hat geschrieben: ↑14. Aug 2024, 21:45
Das man die Beiträge wieder länger ändern kann, hat Thomas vorhin geändert.
Super, das habe ich gerade auch ausprobiert und siehe da, ich konnte ein altes nicht mehr sichtbares Foto erneut einfügen.
Das hatte ich auch ausprobiert, wurde aber wegen der (unveränderten) Dateigröße nicht akzeptiert. In einem älteren Faden sind meine Bilder aber sichtbar, wenn auch in etwas veränderter Form. Vielleicht kommt das für die neueren ja auch noch - alle wieder einzuflicken fehlt mir die Zeit.
Ah, danke Andreas! Über die Bedeutung der farbigen Striche hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Zuletzt geändert von Norna am 15. Aug 2024, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
AndreasR hat geschrieben: ↑15. Aug 2024, 08:49
Ganz rechts von den Beiträgen ist ein sehr schmaler grüner oder roter senkrechter Strich, grün bedeutet "online" und rot bedeutet "offline". Ansonsten in die "Wer ist online?"-Liste gucken.
Danke! Den Strich hatte ich zwar gesehen, aber nicht weiter darüber nachgedacht...
So, auch bei mir lichten sich allmählich die Nebel - die wichtigsten Features habe ich glaube ich kapiert.
Was ich vermisse: früher gab es bei den einzelnen Seiten die Klickflächen "nach oben" bzw. "nach unten"; das war beim Navigieren recht hilfreich. Gibt´s die noch bzw. habe ich die übersehen?