Ok.
Wobei ich mal so frei bin, #344 als Gedächtnisstützen-Sammlung zu benutzen .
Zuletzt geändert von Querkopf am 15. Aug 2024, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
folgende Fragen zu Benachrichtigungen:
Kann man sie z.B. auf einmal täglich für abonnierte Themen und Lesezeichen einstellen?
Wie kann ich sie löschen? Falls ersteres nicht geht, werden es ja ggf. schnell sehr viele ...
Unter deinen Einstellungen im persönlichen Bereich gibt es Abonnements verwalten. Da habe ich alle alten, die inzwischen uninteressant waren, für Info gelöscht.
Wenn das deine 2. Frage war.
Zuletzt geändert von Anke02 am 15. Aug 2024, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich freue mich, dass es offenbar eine Lösung zu den Beiträgen der User gibt, die sich irgendwann mal gelöscht haben.
Was mir heute morgen und gerade eben nach Feierabend aufgefallen ist: Ich musste mich wieder ins Forum einloggen, obwohl ich definitiv den Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt hatte. Irgendwo hakt es da also noch...
Querkopf hat geschrieben: ↑15. Aug 2024, 17:26
Wenn ich am PC-Bildschirm die zu große Grundschrift per Strg-Minuszeichen verkleinere, verschwindet stückweise der "Suche"-Button rechts oben. Bei 80% guckt er knapp noch raus, ist grad eben noch anklickbar (aber mühsam), bei 67% - beste Schriftgröße - ist er so weit überdeckt, dass nix mehr geht.
Bei mir ist am PC der " Suche"-button auch bei Schriftgrößenveränderung immer sichtbar.
Wie schön, dass man jetzt die Fotos in den Threads wieder sehen kann. Es treten nur noch ganz wenige kleine blaue Quadrate mit Fragezeichen auf.
Noch etwas anderes: Wenn ich mich angemeldet habe, erscheint mein Name ganz oben rechts grün mit einem Klickpfeil nach unten. Dort kann man auch Abmelden wählen.
Nun meine Frage: Ist Abmelden (= Logout) das Gegenteil von Anmelden (= Login)? Oder fliege ich aus dem Forum raus, wenn ich da drauf drücke? Ich habe mich bisher nicht getraut zu drücken.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Trau dich ruhig, Callis, dieses "Abmelden" ist schlicht "Logout" .
(Wie man sich komplett aus dem Forum abmelden könnte, habe ich noch nicht gefunden. Aber auch noch nicht gesucht .)
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Ich bin auch ganz begeistert, dass die Bilder wiederkommen! Vielen Dank an die schwer arbeitende Fraktion!
Vielleicht noch eine Bitte: Kann man die Rubriken unter Garten und Umwelt vielleicht nach der Häufigkeit des Aufrufs sortieren? Quer durch den Garten ist ziemlich weit abgerutscht, hat aber mit Atelier die meisten Aufrufe.
Vielen Dank an das Team das Ihr fast alle Fotos von Borkers Garten gerettet habt !:D
Bei Seite 1 hats nicht ganz geklappt aber ich hab inzwischen die Fotos selbst ergänzt .
Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass meine Fotos auch wieder aus dem Jenseits im Diesseits des neuen Forums auftauchen. Merkwürdiger Weise sind nicht meine anfänglich vom Macbook hochgeladenen Fotos verschwunden, sondern alle, die ich danach sorgfältig in meine hiesige Galerie eingepflegt und von dort aus in meine Beiträge verlinkt habe.
Aber trotzdem, tolle Arbeit des Teams. Ich hätte eigentlich mehr Probleme befürchtet/erwartet.
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will Henri Matisse