News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Tropfen 2007 (Gelesen 34154 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Tropfen 2007

Gartenlady » Antwort #60 am:

Ihr habt wieder wunderbare Tropfen eingefangen :D. Da trau ich mich gar nicht mehr :-[
wieso das denn, Deine Tropfen brauchen sich doch absolut nicht zu verstecken :D und Dein letztes Pelzchen im Februar-Bilder thread wäre hier auch Klasse gewesen ;) Evi, Deine Moostropfen sind wunderschön :D ich muss mich unbedingt auch wieder am Moos versuchen, mit der alten Kamera ist mir nicht ein einziges Mööschen gelungen, mal sehen was das Makro schafft.
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #61 am:

Doch Heidi, du MUSST, sonst wirst du disqualifiziert in der Damenriege ;D ;D ;)Deinen Kätzchentropfen im anderen Thread sind doch eh schon klasse. Ich würde es vielleicht nochmal mit manuell fokussieren versuchen, dann bekommst du die feinen Härchen auch noch scharf. Die Knospe hast du schon sehr gut hinbekommen.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #62 am:

Hupps, Gartenlady und ich haben uns wohl per Telepathie verständigt und denselben Gedanken gehabt. Siehst du Heidi, also nur zu. Avanti!
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Irisfool

Irisfool » Antwort #63 am:

Danke für den Zuspruch , ihr Beiden, aber manuell hätte heute auch nicht geholfen, es ging ganz leicht der Wind und Weiden schaukeln eben..... ::). Gut, ich gebe euch Einen, den dürft ihr dann in der Luft zerreissen ;D und alle Photoshopprogramme drauf loslassen ;D ;D. Ist beinahe voll Gegenlicht. Auf , auf, ihr Künstler, bevor er im Papierkorb landet. Ich geh derweil ne Runde schlafen und übe morgen weiter ;D ;D :D ;)
Dateianhänge
A1899a_Large.JPG
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #64 am:

Wow, mit Glitzer !Heidi, dein Tropfen blendet ja direkt 8)
skorpion

skorpion » Antwort #65 am:

Toll Heidi, man kann sogar die Sonne sehen in Deinem Tropfen :D
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #66 am:

Ihr habt wieder wunderbare Tropfen eingefangen :D. Da trau ich mich gar nicht mehr :-[
Hier wurde aber anspruchsvoll vorgetropft! :D :D :D Ich schliesse mich Irisfool an! :-\
Im Moos vertropft
[galerie pid=15070]Bryopsida - so [/galerie][galerie pid=15071]Bryopsida - oder so[/galerie]
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #67 am:

Moin,Moin!
Hier noch ein paar auf Moos
So habe ich Moos auch noch nicht gesehen!! :D Klasse!Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Irisfool

Irisfool » Antwort #68 am:

So bumm! die Moose sind umwerfend 8). Das heisst, dass ich wieder stundenlang in der Kälte stehe um das so hinzukriegen( verd.... Ehrgeiz! ;D) und mir sicher einen Schnupfen einfange. Ich werde mal Gefahrengeld beantragen ;D ;D ;D.... Noch hängt der Nebel hier rum, wenn's so bleibt, geh ich nicht vor die Tür! ;)Ein nasses Kätzchen von gestern ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #69 am:

So geht's, wenn man noch nicht ganz wach ist :(
Dateianhänge
A1896b_Large.JPG
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #70 am:

Soweit sind die "Katzen" bei uns noch nicht, es kommen mal gerade die Schneeglöckchen in fahrt.Schöne Bilder!! :DGruss Michaela
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #71 am:

Das heisst, dass ich wieder stundenlang in der Kälte stehe um das so hinzukriegen( verd.... Ehrgeiz! ;D) und mir sicher einen Schnupfen einfange.
Heidi,versuchs mal mit dem Mehr-Lagen-Look: Warme, lange Unterhosen ;D, Jogginghose und evtl. noch Skihose. Seid mal froh, dass ihr mich nicht in Arbeitskleidung seht :PEuch bleibt ein göttlicher :-\ :-[ Anblick erspart ;)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #72 am:

Seid mal froh, dass ihr mich nicht in Arbeitskleidung sehtEuch bleibt ein göttlicher Anblick erspart
:D :D :DAlso wie zu Hause!! ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #73 am:

Dann lacht der böse Nachbar sich tot :o gut, hätten wir das problem auch gelösst...... :-X 8) ;)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #74 am:

Seid mal froh, dass ihr mich nicht in Arbeitskleidung sehtEuch bleibt ein göttlicher Anblick erspart
:D :D :DAlso wie zu Hause!! ;D
Liebe Michaela, gehörst du auch zu der Sorte, die sich erst umziehen muss, wenn der fesche Postbote an der Tür klingelt ;DOT Duck und wegEvi
Antworten