rocambole hat geschrieben: ↑14. Aug 2024, 15:38zu Fotos: bisher sah man den Dateinamen des Anhangs, jetzt leider nicht mehr. War manchmal sehr nützlich ...
stimmt, ich habe bei meinen Fotos von der Cam das Datum extra in den Dateinamen mit eingetragen
Dateinamen, Dateigröße und Anzahl der Betrachtungen:
PC= mit Maus auf die angehängte Datei fahren
Mäusekino= die angehängte Datei sachte angrabbeln
Zuletzt geändert von Zausel am 19. Aug 2024, 13:39, insgesamt 3-mal geändert.
RosaRot hat geschrieben: ↑15. Aug 2024, 17:15
Bei den Fotos, die ich in diesem Faden eingestellt habe, sind alle Fotos betroffen (bis etwa 2017), die ich über die Galerie, und zwar nicht als kleinen Anhang, sondern gleich und nur als vergrößertes Bild (aus meiner Galerie) im Post eingefügt habe.
Vielleicht hilft das zur Eingrenzung des Bugs weiter.
Exakt die nach dieser Methode eingestellten Fotos sind auch bei mir nach wie vor verschwunden... Ich verwende diese Methode aktuell immer noch. Es sind also alle meine Bilder zwischen ca. Mitte 2022 bis zur Migration verschwunden. Das stützt die Information von RosaRot.
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will Henri Matisse
Ich jetzt auch wieder. Seltsam.
.
Edit: jetzt wieder nur den Thread zur Einstellung von Bildern, aber nicht diesen hier.
.
Edit wieder 5Minuten später: keiner der beiden Threads (Bild einstellen und diesen hier).
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Gartenplaner hat geschrieben: ↑15. Aug 2024, 11:34
...
Gestern waren bei mir dann erst drei Punkte, hat jemand was gepostet oder ich noch nen Post hinterhergepostet, verwandelte sich das in die drei Symbole, da fehlte auch noch das X. ...
Nur grad beobachtet - jetzt waren erst wieder die drei Punkte bei meinen letzten Posts.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
oile hat geschrieben: ↑16. Aug 2024, 06:57
Ich jetzt auch wieder. Seltsam.
.
Edit: jetzt wieder nur den Thread zur Einstellung von Bildern, aber nicht diesen hier.
.
Edit wieder 5Minuten später: keiner der beiden Threads (Bild einstellen und diesen hier).
Anscheinend funktioniert das Infozentrum der Forumsübersicht (Startseite) gerade so, dass jeder Beitrag, den ich anklicke, in der Übersicht verschwindet. Das war doch bisher nicht so?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.