Kann man die wieder anschalten? RSS, XML oder ATOM.
Ich verfolge Foren eigentlich nur darüber.
Sollte irgendjemand herausbekommen wie Fotos aus "Google Fotos" jetzt mit kleinem Vorschaubild zum Größerklicken verlinkt werden können wäre das ein Traum.
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
Es bräuchte da aber evtl. eine "bessere" Lösung für die Ansicht, wenn es nicht um die Desktop-Ansicht geht. Da lässt sich heutzutage ja vieles "automatisch" regeln, sobald ein Handy verwendet wird.
Am PC fährst du mit der Maus auf das angehängte Bild.Buddelkönigin hat geschrieben: ↑16. Aug 2024, 11:23 Ich finde es schade, daß die Zahl der Aufrufe unter den Bildern nicht mehr erscheint.
465m, Klimazone 6b/7a
Erich1 hat geschrieben: ↑15. Aug 2024, 14:27Ich habe da mal nachgesehen und festgestellt, da wird auch angezeigt, ob ich das Profil eines anderen Nutzers gerade ansehe, ob ich meine Privatnachrichten betrachte oder ob ich eine Datei runter lade.Paw paw hat geschrieben: ↑15. Aug 2024, 13:24 Klick man auf der Startseite auf die Frage "Wer ist online?", erscheint die Anzahl eingeloggten und unsichtbaren Mitgliedern. Anonym geht wohl doch.
Ob es der Listung wer sich im welchen Bereich des Forums gerade aufhält bedarf? Muss nicht sein.Unbenannt.PNG
Ich für mich finde das nicht notwendig und möchte das eigentlich auch nicht.