News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es heute? Februar 2007 (Gelesen 20369 mal)
Moderator: Nina
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Re: Was gibt/gab es heute? Februar 2007
Nur Bio kaufen, das Einweichwasser wegschütten und sehr weich kochen 

Schöne Grüße aus Wien!
Wer weiss was uns Luna heute wieder Verführerisches vorsetzt. Dabei müssen wohl die meisten an einem Sandwich rummümmeln...
-
Nö, nix Sandwich. Habe soeben eine Mini-Portion Vollkornspaghetti (ohne Sauce
) und Eisbergsalat verdrückt. Zum Dessert Naturejoghurt mit einem Häuchchen Ahornsirup... :PDiätentschlossene Grüsse 8)Viridiflora, bereits 4 kg leichter... 

Heute gab es:Nüsslisalat (Felssalat)Zanderfilet aus dem Bodensee auf Paprikasauce und Zitronennudeln
-
Argh, Luna, das ist Folter !!! Hungeeeeeeer !LG :'(ViridifloraPS: Aber schön siehts aus ! Neidlos....V.
Und immer wieder diese raffinierten Saucen. Feine Saucen sind ja eh auch ein wenig das Merkmal einer feinen Küche. Müsste es doch eigentlich einen Spezialthread zu geben. Falls die Dame Luna Zeit und Lust hat, sowas anzuwerfen, bin ich sicher, dass ihr die Leserschaft nicht fehlen wird.G., der jetzt sogar eine akzeptable Béchamel hinbringt 

@gart: für mich ist es keine folter. ich kann während meiner arbeit nicht ins forum sehenWer weiss was uns Luna heute wieder Verführerisches vorsetzt. Dabei müssen wohl die meisten an einem Sandwich rummümmeln..

Noch ein neuer Name für den SalatHeute gab es:Nüsslisalat (Felssalat)

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
@natura: das find ich einfach albern. schau mal auf die tastatur links. da liegt das s direkt neben dem d. man darf sich ja schon mal vertippen dürfen 

Jetzt mach mal keinen Zwergenaufstand , tomatengarten, Natura hat das nicht ernst gemeint! 

@ tomatengarten: soviel weiß ich auch. Man wird ja noch einen Scherz machen dürfen, das war grad so passend
. Erinnerst du dich an die Schecken? lonesome verstand mehr Spaß
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hallo Luna,nächstes Mal schreib' bitte nicht mehr Felssalat !Schreib einfach "Mausöhrchensalat" ;DHoffentlich wird das so akzeptiert .BTW: Wer kennt "Mausöhrchensalat" nicht ?
Bei uns Mausohr im Salzburger Land Vogerl Salat
Ich meine, sowas schon im Saarland gehört zu haben.....Wer kommt von dort und klärt uns auf ?