Und die sind auch alle frisch gefangen oder aufgetaut aus der thailändischen Shrimps-Farm, voll gepumpt mit Antibiotika? Der süßliche Geschmack ist unverkennbar.
Fränkische Bratwürste, von den Bayreuther Festspielen mitgenommen und in der Pfanne gebraten, sowie Sauerkraut gedämpft zum Neumarkter Lammsbräu Dunkel alkoholfrei. Das Kraut habe ich mit Kreuzkümmel und Zimt gewürzt. Da Franken Senf zu ihren Bratwürsten als Sünde betrachten, habe ich ihn weggelassen.
Alva hat geschrieben: ↑20. Aug 2024, 12:17
Und die sind auch alle frisch gefangen oder aufgetaut aus der thailändischen Shrimps-Farm, voll gepumpt mit Antibiotika? Der süßliche Geschmack ist unverkennbar.
von was genau der süßliche Geschmack, vom tiefkühlen?(ich esse keine Schaltentiere, daher kenn ich mich da nicht aus)
Spaghetti mit gelben Zucchini, grünen Bohnen, roten Tomaten und Petersilie. Es sah sehr hübsch aus - bis ich die Burrata darüber verteilte. Danach hatte sich die Sache mit dem Foto erledigt.
War aber sehr lecker
raiSCH hat geschrieben: ↑20. Aug 2024, 19:39
Fränkische Bratwürste, von den Bayreuther Festspielen mitgenommen und in der Pfanne gebraten, sowie Sauerkraut gedämpft zum Neumarkter Lammsbräu Dunkel alkoholfrei. Das Kraut habe ich mit Kreuzkümmel und Zimt gewürzt. Da Franken Senf zu ihren Bratwürsten als Sünde betrachten, habe ich ihn weggelassen.
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
gestern genoss ich sehr von einem meiner absoluten lieblingstiere – so derartig butterzart und köstlich!
vorher gab es noch lachs-ceviche, auch sehr lecker. und erst die reifen großen gewächse!
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos