Dieses Freigelände des Museums der Gartenkultur fand ich etwas bedrückend. Mag auch daran liegen, dass da zumindest während der früheren Illertissener Gartenlusten der Bär gesteppt hat und es bei meinem Besuch an einem sowieso trüben Tag einfach verlassen da lag. Aber manche Ecken sind auch in die Jahre gekommen.
.
Das kann verwunschen aussehen, in den Matteucien hätte ich mich (1,86) mit etwas gutem Willen stehend verstecken können!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gaißmayer (Gelesen 24451 mal)
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Re: Gaißmayer
Anderes hat der Zahn der Zeit oder mal ein Sturm im Griff gehabt, aus dem früher lässig im Klappstuhl sitzenden und den Tag genießenden Herrn wurde eine eher traurige Gestalt...
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Und da ich nix runtermachen will: der Hauptteil sah großartig aus! An dieser Stelle wurde mir warm!
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Erinnert mich ein wenig an den Präriegarten, den wir in England 2017 besuchten, da ich jüngst die Fotos wieder durchlaufen ließ... schön, es sind die größeren Gruppen, die man zumeist im eigenen Garten nicht hinbekommt, mangels Größe und fehlender Entscheidungsfreudigkeit ;D
- Lou-Thea
- Region: nördl. Alpenvorland
- Höhe über NHN: 500m
- Bodenart: Braunerde+Pseudogley über Lösslehm
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Dasselbe Beet heuteKrokosmian hat geschrieben: ↑24. Sep 2022, 09:35 Und da ich nix runtermachen will: der Hauptteil sah großartig aus! An dieser Stelle wurde mir warm!

...and it was all yellow