Zausel hat geschrieben: ↑22. Aug 2024, 09:27
hat schon jemand getestet, ob/ wie man die Sortierung der Anzeige der Bilder in der Galerie verändern kann?
ja, ich!
zu den jeweiligen Alben durchklicken, Einstellmöglichkeiten (für jedes Album extra) sh. angefügtes Bild:
die Änderungen werden nicht in den Einfügen-Modus übernommen
(am PC: bei 1000 Bildern führt Strg+Ende vll. zum letzten Bild?)
Zuletzt geändert von Zausel am 22. Aug 2024, 18:37, insgesamt 4-mal geändert.
Marianna hat geschrieben: ↑22. Aug 2024, 09:28Wie gebe ich das denn ein?
macht er bestimmt noch ein Tutorial zu?
ich warte aber ab, die Änderungen und Verbesserungen für die neue Forensoftware sind noch nicht alle eingearbeitet
Zuletzt geändert von Zausel am 22. Aug 2024, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
ein unvermuteter Sevice der neuen Software?
die von mir abgeschickte PN verbleibt noch einen kurzen Moment im Postausgang und wartet, ob ich sie wirklich ernst gemeint habe
in dieser Zeit kann ich sie noch löschen- mache ich das nicht, schickt das Forum sie los bitte überprüfen!!!
-----> es war falsch geraten, das Löschen von verschickten PNs kann man, wie es scheint, eine ziemliche Weile
Zuletzt geändert von Zausel am 22. Aug 2024, 23:42, insgesamt 2-mal geändert.
Zausel hat geschrieben: ↑22. Aug 2024, 10:43
wartet, ob ich sie wirklich ernst gemeint habe
Ist doch gar nicht so schlecht .
Ich wollte darum bitten, die persönlichen Infos der Mitglieder in den Profilen wieder sichtbar zu machen. Weder Geschlecht, noch Alter oder Wohnort ist im Moment zu sehen und die Mitgliederkarte gibt es offenbar auch nicht mehr .Solche Infos sind/waren immer sehr hilfreich.
Vielleicht sollte man diese Angaben bei neuen Mitgliedern auch verpflichtend machen. Ich find's halt blöd, wenn hier jemand Mitglied werden will und überhaupt nichts von sich preisgeben will.
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
ein unvermuteter Sevice der neuen Software?
die von mir abgeschickte PN verbleibt noch einen kurzen Moment im Postausgang und wartet, ob ich sie wirklich ernst gemeint habe
in dieser Zeit kann ich sie noch löschen- mache ich das nicht, schickt das Forum sie los
bitte überprüfen!!!
In jedem Fall wird der Empfänger informiert, dass es eine PM gibt und dort kann er/sie lesen, dass die Nachricht gelöscht wurde
AndreasR hat geschrieben: ↑22. Aug 2024, 08:08
Bei mir passt es dank User-CSS mit den Smileys, das ist 100% Zoom und 70% Schriftgröße.
Wie gebe ich das denn ein? Vielleicht steht´s ja auch schon irgendwo und ich hab es überlesen
Ich habe es mit einem Browser-Plugin namens "Custom CSS" ausprobiert, das ist allerdings nicht wirklich für User ohne technischen Hintergrund geeignet. Aber wenn die Admins schon an der Schriftgröße arbeiten, ist sicher bald Besserung in Sicht.
Im Unterforum Gartenwege gibt es auf Seite 13 einen thread von Jule69 Titel Gruga-Park Essen 11.09.2021, wenn man ihn anklickt gibt es eine Fehlermeldung. Stören die Punkte im Titel?
Apfelbaeuerin hat geschrieben: ↑22. Aug 2024, 10:58
Ich wollte darum bitten, die persönlichen Infos der Mitglieder in den Profilen wieder sichtbar zu machen. Weder Geschlecht, noch Alter oder Wohnort ist im Moment zu sehen und die Mitgliederkarte gibt es offenbar auch nicht mehr .Solche Infos sind/waren immer sehr hilfreich.
Vielleicht sollte man diese Angaben bei neuen Mitgliedern auch verpflichtend machen. Ich find's halt blöd, wenn hier jemand Mitglied werden will und überhaupt nichts von sich preisgeben will.
Verpflichtend?
Die Angaben zu Alter, Geschlecht und Wohnort sind immer freiwillig gewesen. Das soll auch weiterhin so bleiben.
So, wie Du es gelöst hast, finde ich es perfekt: Bayern, Winterhärtezone 6b