News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2007 (Gelesen 7859 mal)
Re:Februar 2007
Ja, das war hier auch zu spüren - ich war zuällig um die Zeit wach.Heute nach klarer Nacht mit etwa -4 °C jetzt strahlender Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel.In den nächsten Tagen gibt's wohl so was wie einen Versuch des Winters sich mal zaghaft zu melden.
Bei dem herrlichen Wetter bin ich aiuf den Säntis zum Brunch gefahren, die Aussicht war super und mit - 5.1 ° relariv mild
@ Luna - da wäre ich jetzt auch gerne
. Stattdesse hocke ich mit dickem Hals und Schniefnase drinnen und draußen ist es vornehmlich grau....

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
... juhui
für morgen hat mir der Wetterfrosch 10 cm Schnee versprochen, danach noch 2 Kaltfronten mir Schneefall bis Samstag. Aktuell 3.6 °, wenige Sterne am Himmel@ frida gute Besserung wünscht dirLuna

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Dicker pappiger Schnee verwandelt die Nordeifel seit 20.00 Uhr in ein "zweifelhaftes" Wintermärchen!
>:(Das kann morgen früh heiter werden... .LG Frank (vom Nordpol....)

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Gestern abend fing es an zu schneien, wie wir es uns Weihnachten gewünscht hätten!Heute morgen haben wir Temperaturen um den Gefrierpunkt und alles ist in eine wunderschöne, 15 cm dicke Watteschicht gepackt
!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
So einen schön wattierten Mantel hätte ich auch gerne für meine Apfelbäume.ist in eine wunderschöne, 15 cm dicke Watteschicht gepackt!

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
da solltest Du wohl umziehen, Ismene, Holland ist ja nicht eben bekannt für häufiges Auftreten solcher NaturphänomeneSo einen schön wattierten Mantel hätte ich auch gerne für meine Apfelbäume.Aber hier war noch nix und kommt wohl auch nix.Ich vermisse die schneedämpfende Stille...

Hier beisst sich auch gerade die Sonne durch den Nebel, aber ich hab immer noch kalte Hände 

Hallo,gestern morgen (Siehe Foto) fiel etwas Schnee, der taute aber bis Abends wieder weg. Und heute trockener Frost. Sogar der Schwimmteich friert zu. Nach Wettervorhersage bleibt der Winter bei uns im Norden ja nun ein bißchen länger.
- Dateianhänge
-
- 07_02_06_08-29-18.jpg (28.87 KiB) 74 mal betrachtet
bei uns liegt auch seit gestern wieder Schnee - ca. 5cm pappige, weiße Matsche
, die alles niederdrückt. Meine Schneeglöckchen sind schon ganz geplättet
. Ich beneide die Holländer
........

Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Musst du nicht, da liegen sie wegen Kahlfrost auf der Nase, sind aber wie die Helleboren , die reinsten Stehaufmännchen 

Liebe Grüße
Shrimpy
Shrimpy