News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Für ihn hier geht es um alles oder nix. Der junge Mann ist ungekört. Unschwer sind die Flecken auf der Nase zu sehen. Anfrage beim Zuchtwart: Die Stammkäuferin interessiert sich für diesen Bock, weil er weit dreht. Flecken würden nicht wehtun.
Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Das ist übrigens ein typisch deutsches Problem. In anderen Ländern wird auf so was eher gepfiffen
Dateianhänge
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Bevor ich noch vor Müdigkeit mit der Nase auf die Tatsatur aufschlage, kommt hier noch das Bild der Scheeven Schüne backstage. Ganz ganz lieben Dank an alle Unterstützer:innen
Dateianhänge
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
Möge es so sein! Wer hätte gedacht, dass das noch mal gestemmt werden könnte? Die Rechnung ist noch nicht da. Wir müssen uns dann eh zusammen tun. Das gibt mein Konto nicht mehr her. Aber es wird gerade hinhauen. Auch weil der Yeti gnädig war. Inspektion und gebrochene Koppelstange waren stemmbar. Kürzlich war es eine gebrochene Achswelle. Die guten Feld- und Waldwege.
Heute habe ich tierfrei nach der Kontrolle. Falls nüscht ist. Dann ksnn ich hinter der Scheune aufräumen
Und muss damit abbrechen, weil das Wlan nicht genug leistet. Nennt sich Glasfaser. Dabei wäre das so eine Erleichterung für mich.
Na dann. Auf jeden Fall muss ich heute zur Deponie. Alte Fenster der Scheune wegbringen ect. Das ist ein Riesenberg. Gut frühstücken und dann ran ans Werk