News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dankeschön! Dankeschön an alle, die das möglich gemacht haben
Der Traum ist, dass wir dieFläche so hinbekommen, dass dort ein kleiner LKW mit Hebebühne hinkäme. Dann würden wir noch streichen wollen. Aufs Gerüst gehen wir nicht mehr. Das macht das Gleichgewicht nicht mehr mit.
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Die Angst, dass mich Winden und Brennnesseln überholen, verlieh Flügel. Am Ende kam mein Mann dazu. 15.56 rollten wir von der Deponie runter. Ich mach heute nix mehr. Nullkommagarnix.
Der Metalldetektor fand nicht nur lauter Schrauben. Nein, auch ein Gerüsthaken tauchte auf, dender Zimmerer gleich abgeholt hat
Heute morgen habe ich die Rechnung aus dem Kasten geholt. 12 Mille. Biste verrückt. Der Balken hat das Budget gerissen. Er wird noch bis Monatsanfang warten müssen und dann ist Schmalhans Koch
Basti und Co mussten weitergezäunt werden. Wenn man so angeschaut wird, muss man trotz aller Sorgen lächeln. Was für ein Sonnenschein
Dateianhänge
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
Also ja. Die Spritpreise sind gesunken. Inflation ja angeblich irre gering.
Aber heute gab ich Post auf und nahm das zum Anlass den anhängenden Supermarkt zum Kauf einer Zahnpasta aufzusuchen.
Mal davon ab, dass die Frau vor mir einen echt harten Plastikrausch hatte, kostete die Plastikverpackung gefühlt mit dem Boden bedeckenden Heildelbeeren 1.69 € . Da mopse ich lieber Basti nen Apfel
Ich bin auch immer wieder überrascht, welche Verpackungsflut in fremden Küchen beim Kochen anfällt.
Neben der Gärtnerei steht momentan eine kleine Herde Kameruner. Früh liegen die Tiere in der Sonne, am Tag unterm Wasserhänger. Gibt es außer Menschen und Echsen noch andere Lebewesen, die sich in die pralle Sonne legen?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ja - Hund und Katz, jedenfalls meine dann und wann
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
Oh ja. Da hatte ich auch mal einen Labrador. Der ließ sich insbesondere im Alter schlicht braten
Jo, Kameruner ( also die Schafe)sind ja auch eine sehr agile Rasse. sber bei der Hitze plättet es alle
Dateianhänge
Wir waren kurz vorm Gewitter noch einmal einen Rand ausmulchen. Und sind sozusagen geplant gescheitert. Mein Mann wollte es mur nicht glauben. Aussteigen Foto machen. Sogar er stellte fest: Das geht gar nicht. Da wäre der Trecker bis zurAchse drin.
Mein reden. Da ist nun mal der Bach erfolgreich im Grünland gelandet. Da ist auch nichts mehr mit drübermulchen. Da ging nur Förderfläche beschneiden. Wenn man Erlenwald will, dann ist das so.
Dateianhänge