Es ist eine Liste.AndreasR hat geschrieben: ↑28. Aug 2024, 21:41 @Zausel: Was genau willst Du mir damit sagen? Diese Liste dient dazu, dass User einen Login von einem bestimmten Gerät deaktivieren können (z. B., wenn sie sich im Internetcafé aus Versehen mit "angemeldet bleiben" eingeloggt haben und nicht mehr dort sind, um sich dort wieder auszuloggen oder die Cookies zu löschen). Wenn man alle Logins löscht, entspricht das dem Löschen der Cookies auf allen angemeldeten Geräten.
Zauberspruch für Häckselnde: Schnittgut, Ast und Zweiglein werde schneller so zu Mulch und Erde, häcks-häcks
Dazu kann ich von mir sagen, dass es eigentlich nicht an Einstellungen am Gerät liegen kann. Gerät identisch, Einstellungen nicht geändert, die erste Zeit nach der Umstellung nicht rausgeflogen, dann plötzlich in letzter Zeit schon.
Ehrliche Antwort: Wir wissen es nicht.Microcitrus hat geschrieben: ↑29. Aug 2024, 20:28 Werden eigentlich bei den Besucherzahlen die Suchmaschinen noch immer (wie früher) mitgezählt?
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
wenn du dein Thema gelesen hast, eine Stufe hoch und auf "Themen als gelesen markieren" anklickenDas hat mir besser gepasst, weil ich nicht alles lese.