Zaubern können wäre manchmal nicht schlecht. Die BB-Codes sind aber die gleichen wie in der alten Software, allerdings war der Beitragseditor dort deutlich intuitiver. Ich verstehe gar nicht, dass sich bei phpBB da in den letzten zehn, fünfzehn Jahren so gar nichts getan hat.
Der Schreibmaschinentext hat die gleiche Zeichenbreite für alle Zeichen, was z. B. für ASCII-Art notwendig ist. Kennt das überhaupt noch jemand? Ist irgendwie genauso ein Anachronismus...
Eine Zwiebel ist ein gestauchter Spross, in dem die Anlage für Laubblätter, Stängel und Blüte bereits während der Ruhephase vorhanden ist, und die von Niederblättern, den sogenannten Zwiebelschalen, umhüllt wird. Sie hat eine deutlich ausgeprägte Oberseite und eine Unterseite, den Zwiebelkuchen, aus dem die Wurzeln sprießen. Beispiele für Zwiebelpflanzen sind die Küchenzwiebel, Schneeglöckchen oder Hippeastrum.
Geschrieben am Laptop. Handykontrolle: Lesbar, sprengt nicht den Rahmen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
AndreasR hat geschrieben: ↑1. Sep 2024, 12:18
Der Schreibmaschinentext hat die gleiche Zeichenbreite für alle Zeichen, was z. B. für ASCII-Art notwendig ist. Kennt das überhaupt noch jemand? Ist irgendwie genauso ein Anachronismus...
Könnte eventuell weg.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
AndreasR hat geschrieben: ↑1. Sep 2024, 12:25
Aber man braucht fünf Minuten, um den ganzen Text zu lesen.
Das war nur ein Test, weil Zausel kürzlich etwas mit "move" und "tt" schrieb, und der Text sich irgendwo im nirgendwo neben meinem Handy verlor, ohne irgendwie zu moven. Als ich den Text dann zitierte, war alles, wie es sein sollte.
Genug erstmal, ich gehe jetzt staubsaugen
ich weiß nicht, ob es für diejenigen hilfreich ist, welche Tabellen, Listen etc. erstellen wollen. Ich habe für meine Internetseite damals einen HTML-Editor verwendet. Der erzeugte HTML-Code kann dann unmittelbar in einem Browser getestet werden und per copy paste eingefügt werden.