News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Iris-Enzyklopädie von Claire Austin, bekannt? (Gelesen 1876 mal)
Iris-Enzyklopädie von Claire Austin, bekannt?
Irises: A Gardener's EncyclopediaKennt jemand dieses Buch? Würde mich sehr interessieren, allerdings wäre es bei dem Preis von über 40 Euro schon interessant, ob es was taugt. Ist übrigens auf englisch.GrüßlePenIch habe den Amazon-Partnerlink ergänzt. Kostet euch nicht mehr, aber hilft das Forum zu finanzieren. Liebe Grüße Nina
Re:Iris-Enzyklopädie von Claire Austin, bekannt?
Ich hab's und es ist gut.
. Mit sehr guten Foto's und gut geschrieben. LG Irisfool

Ah wunderbar, danke für Deine Antwort. Deinem Nicknamen nach bist Du auch so ein Irisfan?
-
Schlimmer noch, Pen, manch einer zermartert sich sogar das Hirn, ob es Irisfool wohl eines Tages noch gelingen wird, das achte Weltwunder in Form von hängenden Etagen-Gärten zu schaffen, um noch ein paar, und noch ein paar klitzekleine paar mehr besondere Irisse unterzubringen... 

Ganz nach dem Beispiel der hängenden Gärten von Babylon
. Zu gerne wüsste ich, wei die ausgesehen haben ;)LG Irisfool.

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich entscheide mich für die 1. Version, da bekomme ich am Hang entschieden mehr unter

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
OT ist auch leichter zu bauen

Irisfool für dich kommt nur Version zwei in Frage denn ihr habt ja keine Berge und so ein klein wenig Luxus ist doch auch ganz schön
Liebe Grüsse Crispa
Völlig OT: ;)Den geflügelten Stier könnt ich zur Not ja noch tolerieren, , aber das geflügelte , goldene Ichweissnichtwas( könnte Ischtar sein) da unten sicher nicht und die hohen Säulen welch eine Platzverschendung
Völlig OT Ende. Aber um die Kurve wieder zu Claire Austin's Buch zu bekommen: Man sollte sich bei dieser Anschaffung gleich überlegen, ob man nicht unbedingt noch ein paar ha Garten kaufen kann......

Oweia, dan lasse ich wohl lieber die Finger davon, ich bin ja eh schon so gefährdetAber um die Kurve wieder zu Claire Austin's Buch zu bekommen: Man sollte sich bei dieser Anschaffung gleich überlegen, ob man nicht unbedingt noch ein paar ha Garten kaufen kann......![]()
![]()

VLG - Beate