News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Komplette Threads ausblenden (Gelesen 1755 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Jule69
Region: Rheinnähe
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Komplette Threads ausblenden

Jule69 »

Manche Sachen interessieren mich einfach nicht, was kann ich machen bzw. was ist im Moment möglich?

Edit von admin: Missverständlichen Titel geändert
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
sempervirens
Region: Mittelgebirge
Höhe über NHN: 270
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Re: Komplette Threads dauerhaft löschen

sempervirens » Antwort #1 am:

Löschen im Sinne das Sie dir nicht mehr angezeigt werden ? Aso eher ausblenden als Löschen ?
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Re: Komplette Threads ausblenden

Quendula » Antwort #2 am:

Vor der Umstellung gab es die Funktion "ignorieren". Die fand ich sehr praktisch und hab sie reichlich genutzt. Da konnte man einzelne Threads oder auch ganze Boards auf die Liste setzen. Die wurden zwar im Infozentrum angezeigt, aber nicht bei der Liste der ungelesenen Beiträge.
Könnt ihr sowas bitte bitte wieder einrichten?

Ich denke auch, dass Jule nicht löschen im Sinne von komplett aus dem Forum entfernen meint ;D ...
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #3 am:

Quendula hat geschrieben: 8. Okt 2024, 12:29 Vor der Umstellung gab es die Funktion "ignorieren". Die fand ich sehr praktisch und hab sie reichlich genutzt. Da konnte man einzelne Threads oder auch ganze Boards auf die Liste setzen. Die wurden zwar im Infozentrum angezeigt, aber nicht bei der Liste der ungelesenen Beiträge.
Könnt ihr sowas bitte bitte wieder einrichten?
Ich schließe mich der Bitte an.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Hände platt vom vielen Draufsitzen
Admin
Alles wird besser!

Admin » Antwort #4 am:

Das scheint wohl nicht so einfach zu sein. Eine Erweiterung mit einer solchen Funktionalität scheint es für phpBB nicht zu geben. Ein Fachmann, der einige Foren auf phpBB betreibt, schreibt:
Funktion 'Threads ignorieren'
In die Richtung gibt es bei phpBB leider keine vorgefertigte Lösung oder eine Erweiterung, die hierbei Abhilfe leisten könnte. Aufgrund der Art, wie Berechtigungen in phpBB verwaltet werden, wäre das auch keine leichte Aufgabe und würde ziemlich viel Entwicklungszeit mit sich bringen.
Thomas :(
Antworten