Ein Bengal-Mix war es nicht?
Die wird ja immer mehr zur "Modekatze"!
Und weiße Abzeichen wären da normal.
Manche Halter kommen mit ihnen nicht klar und setzen sie ggf.aus.
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
Bei uns in der Nachbarschaft gibt es fünf Junge Katzen, die leider immer noch kein Zuhause gefunden haben. Sie sind grau getigert und Lackschwarz. Sehr schlanke und elegante Erscheinung. Sie lassen sich streicheln und hochnehmen. Wer kennt jemanden der jemanden kennt.
Abzuholen wären sie in Erfurt.
Dateianhänge
Zuletzt geändert von solosunny am 9. Okt 2024, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Heute ist die "Wildkatze" bis vor das Haus gekommen, weil sie sich mit Willi streiten wollte. Meine Frau hat sie durchs Fenster mit dem Smartphone fotografiert. das ist aber leider sehr unscharf geworden.
Und endlich mal mit den Menschen auf Augenhöhe, wie sich das gehört!
Die Erfurter Katzenbande darf ich mir gar nicht anschauen. Ich muss mich gerade von einem befreundeten, sehr lieben Grautiger verabschieden. Lungentumor, lauter Entzündungen im Maul... wahrscheinlich ist kommenden Dienstag Schluss. Jahrgang 2008, genauso wie meine beiden (wobei Mäxchen ja im Frühjahr schon gehen musste). Menno...
Find ich auch, und ein lustiges Kerlchen. Ich wollte ihn ein wenig vertreiben wegen Omi, aber er dachte nicht daran zu gehen und spielte mit mir . Habe herausgefunden, dass er 2 km entfernt bei seinen Leuten wohnt und aber täglich tagsüber in unsere Ecke kommt. Abends geht er wieder zurück. Und öfters fährt ihn sogar ein lieber älterer Herr aus der Nachbarschaft dorthin .
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!