Norden? Süden??? Verbrüderung?Wenn schon Süden, dann mindestens wir Hessen!!Der echte Süden beginnt am Main.Und wenn ich erst noch ein paar aus Bayern mitbringe...;)so eine verbrüderung von norden und süden wäre doch ganz nett...auch ich habe mir sagen lassen, dass "die da im norden" mitunter ganz nette gärtchen haben sollen ;Dnatürlich kein vergleich mit unseren gärten hier
![]()
(in meinem fall stimmt es
: nur geht der schuss da nach hinten los
) :Dhm...also, wenn das klappen sollte: ich fänd es toll :Dwir schleppen den kuchen mit und ihr sorgt für schönes wetter????
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Ausflugspläne - erste Ideen (Gelesen 6711 mal)
Re:Ausflugspläne - erste Ideen
-
Jo,und dann werden alle eingenordet ;DDazu einen Besuch in ein, zwei Gärten im benachbarten MV.Einige Rosen als Mitbringsel aus Lützow, von Herrn Abel oder auch Stange oder Schütt. ;)Hier geht keiner mit leeren Händen. 

viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
Erst gucken, dann posten. Ich nehme mein Posting aus dem anderen Thread zurück, weil es den neuen Thread ja schon gibt
.Andererseits scheinen sich ja erst mal nur Norden und Süden "verbrüdern" zu wollen. Wo bleiben die Schwestern und wo der Westen
?Schwesterliche und rosige GrüßeLoli

- Penny Lane
Hallo Beate,wir fahren im Juni Richtung Ostsee, über Berlin. Liegst Du da am Reiseweg?Gruß PennyAlso, ähm, falls jemand Lust haben sollte uns hier im Norden zu besuchen, da könnte man sicherlich ein paar Ausflugsziele auf die Beine stellen, die Labenzer Gärten sind eh immer sehenswert und wenn man dann noch Tilia's bewundern dürfte....
Hallo,nur mal eine Frage, findet am 30.6./ 01.07. die Offene Gartenpforte in Labenz statt? Wollte in diesem Jahr auch wieder hin fahren, nachdem es im letzten Jahr nicht so wirklich geklappt hat. Würde mich auch freuen, ein paar Forumsmitglieder persönlich kennen zulernen. Ist Herr Weingart an beiden Tagen da?
LG RosaMundi
In einem Garten ging das Paradies verloren,
in einem Garten wird es wieder gefunden.
In einem Garten ging das Paradies verloren,
in einem Garten wird es wieder gefunden.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich bau mal hier ein grinsen ein 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Nur mal, damit es nicht ganz untergeht.
Am 23. und 24. Juni kann man sich quer durch Schleswig-Holstein viele tolle Gärten ansehen. Extratermine haben eine Menge Gartenbesitzer eingeplant, so dass man sich den ganzen Sommer über auf Ausflüge machen kann. 

Wenn es eine halbwegs gute Zugsverbindung gibt und ich mich vor Ort vielleicht transportmittelmäßig wo anhängen könnte, täte ich mir den 30.6./1.7. schon mal vormerken. Sind österreichische Schwestern erwünscht?Andererseits scheinen sich ja erst mal nur Norden und Süden "verbrüdern" zu wollen. Wo bleiben die Schwestern und wo der Westen![]()
![]()
?Schwesterliche und rosige GrüßeLoli

Seeehr erwünscht
. OT Anfrang: Hab mich schon öfters gefragt, ob frau sozusagen mit dem Zug bei Dir vorbeiprescht, wenn ich meine allerbeste Freundin in Wien besuche.OT EndeLG Loli

ich habe mir auch mal den 30.06/01.07. notiert. Ich weiß zwar noch nicht genau, ob es klappt, aber ich würde mich freuen euch zu treffen, bzw die tollen Gärten im Norden zu sehen 

- rorobonn †
sollen wir uns dann auch wieder kurzschließen, bianca?

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
klar, wenn wir fahren, nehmen wir dich natürlich mitsollen wir uns dann auch wieder kurzschließen, bianca?

- rorobonn †