News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Thread für Fragen und Anmerkungen zur Forumsmigration (Gelesen 135824 mal)
- Mufflon
- Region: Niederrhein
- Höhe über NHN: 30m
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: Thread für Fragen und Anmerkungen zur Forumsmigration
Es tut mir Leid für alle, wo es nicht klappt, und für das Team, dass sie so viel Stress damit haben.
Ich war bis auf einen kleinen Punkt, der bereits behoben wurde, von Anfang an zufrieden und glücklich.
Ich war bis auf einen kleinen Punkt, der bereits behoben wurde, von Anfang an zufrieden und glücklich.
„Sei wie ein Baum und lass die toten Blätter fallen.“ 🍂
Rumi
Rumi
- Secret Garden
-
Nordsüdwestfalen
Ihr sollt nicht leiden!
.
Ich sehe auch keine unlückliche Lage, für meine Bedürfnisse läuft das neue Forum rund. Die letzten Kleinigkeiten werden sich auch noch einrenken lassen. Danke an alle, die daran mitwirken!
- maigrün
- Bodenart: streusandbüchse
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
gerade bemerkt: newbies mit 0 beiträgen können links posten. gibt es auch bei phpbb eine möglichkeit der beschränkung?
edit: eigentlich kann es auch so bleiben. die große zeit der forenlinks ist eh vorbei. und die paar hanseln, die das noch nicht kapiert haben, finden wir eh.Marten Maier hat geschrieben: ↑16. Okt 2024, 11:13 Wenn du gute Hundehütten suchst, dann kann ich dir folgende Hundehütten von xxxx empfehlen, welche du hier findest: xxxxx.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." BF
- Kranich
ich habe mich ebenfalls gut an das neue Format des Forums gewöhnt und komme super klar jetzt,
ein wenig Geduld ist wohl in jedem Fall bei einem update immer nötig.
Vieles ist für mich jetzt einfacher geworden, wie zum Beispiel das Einfügen von mehreren Fotos
in einer Antwort, das konnte ich vorher absolut nicht.
ein wenig Geduld ist wohl in jedem Fall bei einem update immer nötig.
Vieles ist für mich jetzt einfacher geworden, wie zum Beispiel das Einfügen von mehreren Fotos
in einer Antwort, das konnte ich vorher absolut nicht.
Liebe Grüße Kranich
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
selbst ich (ITdepp) komme zurecht
LG Heike
Hallo,
ich finde leider keine Antwort, ich habe eine PN geschrieben und sie hängt im Postausgang fest, und ist auch nicht unter gesendete Nachrichten, also wohl noch nicht rausgegangen, was kann ich tun?
ich finde leider keine Antwort, ich habe eine PN geschrieben und sie hängt im Postausgang fest, und ist auch nicht unter gesendete Nachrichten, also wohl noch nicht rausgegangen, was kann ich tun?
Hallo,
auch ich habe keine Erklärung dafür, dass alle meine gesendeten Nachrichten von vor der Migration verschwunden sind.
Ich hoffe natürlich, dass sie wieder auftauchen......und nicht im Nirwana versinken.
Im Postausgang bleiben PN's hängen, obwohl sie als versendet angezeigt werden. Sehr mysteriös....
auch ich habe keine Erklärung dafür, dass alle meine gesendeten Nachrichten von vor der Migration verschwunden sind.
Ich hoffe natürlich, dass sie wieder auftauchen......und nicht im Nirwana versinken.
Im Postausgang bleiben PN's hängen, obwohl sie als versendet angezeigt werden. Sehr mysteriös....
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich fürchte, die PNs, die vor der Migration geschrieben wurden, sind perdu. Wir hatten das Thema ja schon öfter.
PNs am Anfang des neuen Forums wurden nicht immer zuverlässig versandt, zumindest gab es auch darüber Diskussionen. Aber eigentlich müsste es jetzt klappen.
Nochmal: eine PN wird versandt durch Anklicken des entsprechenden Buttons. Dann landet sie im Ordner "Postausgang" angezeigt durch eine farbig angesetzte Zahl in Klammern hinter dem Button für den Postausgang. Dort ist sie auffindbar, kann noch nachbearbeitet und sogar gelöscht werden.
Erst wenn der Empfänger die Nachricht öffnet, landet sie im Ordner "Gesendete Nachrichten".
PNs am Anfang des neuen Forums wurden nicht immer zuverlässig versandt, zumindest gab es auch darüber Diskussionen. Aber eigentlich müsste es jetzt klappen.
Nochmal: eine PN wird versandt durch Anklicken des entsprechenden Buttons. Dann landet sie im Ordner "Postausgang" angezeigt durch eine farbig angesetzte Zahl in Klammern hinter dem Button für den Postausgang. Dort ist sie auffindbar, kann noch nachbearbeitet und sogar gelöscht werden.
Erst wenn der Empfänger die Nachricht öffnet, landet sie im Ordner "Gesendete Nachrichten".
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Danke oile, dass Du es für mich nochmal wiederholt hast, jetzt weiß ich Bescheid, also hat der Empfänger die Nachricht noch nicht gelesen.
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Leider ist m.W. die Benachrichtigung per E-mail nicht voreingestellt. User, die selten im Forum unterwegs sind, bekommen so har nicht mit, dass etwas in ihrem Posteingang schlummert. Oder wurde das inzwischen geändert?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Danke auch von mir für die Erklärung. Dann muß ich mich doch mehr damit beschäftigen. Aber klar, nichts bleibt wie es wahr
- oile
-
Yeah!
Und die gefühlt Tausende von bereits gelöschten, aber noch angezeigten Nachrichten sind weg. Lobloblob!
Und die gefühlt Tausende von bereits gelöschten, aber noch angezeigten Nachrichten sind weg. Lobloblob!
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Ich habe jetzt viele alte PNs im Ordner "Postausgang", ist das richtig so?
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
- Thüringer
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen / GLB
Bei meinen alten PNs ist auch wieder alles in Butter. Prima!
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)