Hallo,vielleicht erinnert sich jemand .. im letzten Jahr habe ich hier über einen alten Klostergarten berichtet, den ich nun als Garten habe. Ganz viel Arbeit und wir sind noch lange nicht fertig

Zum Glück habe ich vom daran grenzenden Haus für vorübergehend obdachtlose Frauen und Kinder immer helfende Hände ;)In den letzten Tagen sie die Pflanzpläne für dieses Jahr fertig geworden. Bei den Kindern ganz oben steht neben weiteren Naschobst auch Minze. Ich habe ihnen erzählt, welch herrliche Arten es alles gibt und sie sind begeistert.Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob den jemand verschiedene Minzesorten abzugeben hat, vielleicht gar solche, die man nicht unbedingt in jedem Gartencenter kaufen kann.Portokosten übernehme ich selbstverständlich und biete auch gerne den Tausch gegen allerlei Samen (Obst und Gemüse - bitte Wünsche ungefähr angeben, da ich keine Gesamtliste habe).Vielen Dank gleich mal im Voraus, wäre wirklich wunderschön, wenn wir da eine kleine aber feine Duftecke zusammen bekommen würden. Ich ergänze um ErdbeerAbleger .. da soll eine riesiges Beet gefüllt werden