Das glaube ich gerne. Frittiertes schmeckt von sich aus schon lecker.schleigarten hat geschrieben: ↑22. Okt 2024, 15:33 Bei uns hat das mit dem kräftig gesalzenem Garwasser super funktioniert und der frittierte Blumenkohl schmeckte bestens.

Moderator: Nina
Das glaube ich gerne. Frittiertes schmeckt von sich aus schon lecker.schleigarten hat geschrieben: ↑22. Okt 2024, 15:33 Bei uns hat das mit dem kräftig gesalzenem Garwasser super funktioniert und der frittierte Blumenkohl schmeckte bestens.
Für die Freiheit des Spottes.
Ich lese lange schon mit Interesse nicht nur von Deinen Gerichten, sondern von Deinen Weinbegleitungen. Woher beziehst Du? Kaufst du lokal bei einem guten Weinhändler, hast Du einen gut bestückten Keller geerbt, Internet nach eigener Recherche, oder wie machst Du das?
Ich habe anfangs öfter an Ort und Stelle Wein geordert, so in Südtirol, im Elsass,in Burgund oder auch in Südafrika. Jetzt beziehe ich fast ausschließlich Wein von einem badischen Weinhändler, der jetzt in der Schweiz lebt und sich auf Spezialitäten konzentriert, daher die Weine aus Neuseeland, Kanada oder Georgien. Ich kann die Telefonnummer vermitteln, wenn Du das wünschst.thomas hat geschrieben: ↑23. Okt 2024, 01:46 Ich lese lange schon mit Interesse nicht nur von Deinen Gerichten, sondern von Deinen Weinbegleitungen. Woher beziehst Du? Kaufst du lokal bei einem guten Weinhändler, hast Du einen gut bestückten Keller geerbt, Internet nach eigener Recherche, oder wie machst Du das?
Interessierte Grüße
Thomas