News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ja, geht denn hier niemand spazieren Aufregend ist's ja nicht zur Zeit, kein Schnee, absolut noch nix Grünes im Wiener Wald - ob die Pflanzen etwas wissen
war tasächlich den ganzen Monat noch niemand spazieren dann wird es ja wirklich Zeit, dass sich jemand traut Auch wenn es bei Dir noch nicht grünen und blühen mag, die Sonne ist immerhin da und kann ungehindert auf den Waldboden scheinen. Schön Deine Februarimpressionen
Ach, Gartenlady, heute roch es erstmals nach Frühling, und die Sonne wärmte durch die kühle Luft. Wenn nicht noch was kommt, ist dort in längstens drei Wochen alles blau von Leberblümchen
Ich komme mit ;)Martina, dein letztes Bild hat schon etwas frühlinghaftes. Im Geiste sehe ich bereits Schlüsselblumen, Buschwindröschen und deine besagten Leberblümchen. Ich hoffe auch insbrünstig, dass sich der Winter nun endgültig verabschiedet hat. Wir scheinen hier im Bayerischen Wald heuer eh begünstigt. Wir haben in den letzten Tagen (im Gegensatz zum Westen Deutschlands) keinen Schnee mehr abbekommen.LG EviPS. Deine Fotos motivieren mich, auch wieder Landschaft zu fotografieren. Momentan verbeiße ich mich wieder an den Makros.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
@ Martina: Bei Deinen schönen Landschaftsbildern werde ich auch gleich kribbelig und könnte das Makro mal beiseite legen. Für die Leberblümchen wären wir dann schon eine Dreiergruppe! :DStatt eines Landschaftsspazierganges bei dem düsteren Wetter bleiben hier nur die Kurz-Ausflüge in Wald und Garten zwischen den Schauern .
Potpourri
Lonicera 1[/galerie]
Lonicera 2[/galerie]
Lonicera 3[/galerie]
Helleborus 1[/galerie]
Bellis[/galerie]
Helleborus 2[/galerie]
Hamamelis 1[/galerie]
Hamamelis 2[/galerie]
Hamamelis 3[/galerie]
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wunderschön sind deine Bilder, Martina! Kaum zu glauben, dass das direkt vor den Toren Wiens ist! Sind diese Spazierwege dann im richtigen Frühling an einem Sonntagnachmittag belebter? Hallo Frank, die Grüße aus deinem Garten sind natürlich auch wieder Spitze!Da hattet ihr wohl einen Sonntag zum Rasten ? ::)LG Lisl
Oh, so viel Zuspruch, das ist schön Also, wir machen dann ein Gruppenbild mit Leberblümchen und gehen anschließend zum Heurigen ;)Evi und Frank, ich bewundere dafür stets still eure phantastischen Makros :DLisl, wir gehen immer vormittags, da sind nur ein paar Läufer unterwegs, nachmittags ist dann meist mehr los